Div. Eintragungen / 1275 Motor / 7.5 Scheibenbremsen / Hi-Los / Custom Cages Six-Point Bolt-In Cage /

  • Von daher finde ich ja immer die Frage nach Brief Kopien etc. Recht spannend und weiterführend 😉 wie du sagst, was vor dreißig Jahren war, muss nicht mehr gelten. Und irgendwo in Tacka Tucka Land eingetragen ist ja nicht bundesweit geltend.

    Daher: erst tüv fragen, dann Unterlagen nach Bedarf bringen und abstimmen…

  • siehste mal,.....welcher Erfahrungsschatz hier vorhanden ist

  • Eben, und diese schätze würde ich auch nicht wahllos irgendwie verteilen, sorry. 🤷‍♂️ helfen ja wo geht. Aber für so One Hit Wonder die die Alpen glühen lassen und so - nö

  • Ich hab die S Bremse auch ohne BKV eingetragen bekommen. Eine Briefkopie bringt in der Regel in der Tat bei keinem Prüfer etwas, die brauchen Unterlagen dazu.

    Bei mir haben dafür die Unterlagen aus dem Anhang gereicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!