Suche Brief/Schein Kopie von einem Innocenti 1275

  • Halli hallo

    Ich baue mir gerade einen Innocenti 998 nach meinen Vorstellungen auf.

    Unter anderem kommt ein 1275 Motor in das Fahrzeug.

    Jetzt war der TÜV schonmal bei mir um vorrab die ganzen Umbauten zu besprechen.

    Er hat mich darum gebeten das ich doch bitte eine Fahrzeugschein Kopie eines Innocenti mit großem Motor besorgen sollte.

    Hätte da einer was für mich.

    Vielen Dank schonmal vorab würde mich riesig freuen.


    Gruß Alex

  • Alex Smoky

    Das ist bei Übersendung der E-Mailadresse und der persönlichen Daten mit Name, Anschrift, Tel.Nr. per PN kein Problem

    Brief 1. Hand und Daten ohne technische Veränderung authentisch.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Alex,


    Ich bin auch interessiert. Ich habe einen 998 mit Ferngetriebe in meinem Innocenti und werde auf einen 1275-Motor mit Stangenwechselgetriebe umsteigen. Dieser Prozess ist für mich in Deutschland neu. In den USA stopfen wir einfach den Motor rein und los geht's... keine Inspektion, keine Emissionen, keine Sorgen.

  • Dieser Prozess ist für mich in Deutschland neu. In den USA stopfen wir einfach den Motor rein und los geht's... keine Inspektion, keine Emissionen, keine Sorgen.

    Dafür darfst hier Vollgas fahren bis dass der Arzt kommt :D

  • Ja, ich wohne 5 Minuten von der Autobahn entfernt, die ständig gebaut wird. Ich liebe die Freiheit, die Geschwindigkeit zu wählen, die man möchte ... aber nicht so sehr mit einem 40-PS-Motor. Mein Traum ist es, meinen Honda-Umrüstsatz von den USA nach Deutschland zu bringen, damit er eines Tages für den Straßenverkehr geeignet ist. Aber bis dahin reicht ein 1275 mit 3,2-Achsantrieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!