Minilite 12 Zoll

  • Freund von mir sucht zwei Minilite 12 Zöller. An liebsten wären ihm ehemalige ungebrauchte Ersatzräder :starry_eyed: Oder in sehr gutem Zustand.

    Danke für Angebote :thumbs_up:

  • Hätte 4 "neue" 12" Minilite Ersatzräder....würde sie gerne aber als 4er Satz verkaufen....könnten sogar 5 sein....

  • Freund von mir sucht zwei Minilite 12 Zöller. An liebsten wären ihm ehemalige ungebrauchte Ersatzräder :starry_eyed: Oder in sehr gutem Zustand.

    Danke für Angebote :thumbs_up:

    Hab ein ungebrauchtes Ersatzrad. Sogar die (Rest-)Luft im NOS-Reifen ist vermutlich britisch und original!

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Puh... Mach mir ein Angebot. Achtung, bitte bei der Angebotsabgabe beachten: RAR! NOS! ORIGINAL! GANZ SELTEN! SAMMLERSTÜCK! SUPER CONDITION! SUPER CONSERVATA! NUR HIER! :tongue:


    By the way: Hast du das hier gesehen? Da wäre die 2. (und 3. und 4.) Felge auch gleich dabei.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!