Einiges übrig - alles verkauft!

  • Standort
    6840 Götzis
    Preisangabe in Euro
    300

    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Teile übrig. Alle in gebrauchtem aber gutem Zustand - meiner Meinung nach - ihr könnt gerne eure eigene Meinung haben :biggrin:

    Die elektrische Benzinpumpe ist komplett neu. Die Stahlflexleitungen sind auch neu, ich weiss gar nicht mehr warum ich die überhaupt habe.

    Der Fächerkrümmer hat 1000km drauf. Die 7" Bremsscheiben sind rostig aber auch nur 1000km alt.

    Das Meiste stammt aus einem Bj. 1979 Mini. Wer was brauchen kann bitte melden. Preise verhandelbar, Versand aus Österreich.


    Am liebsten wäre mir natürlich ein Angebot für alles.



    Danke und Gruss,

    Armin

  • Leute....bitte die Marktregeln beachten!

    eBay ist woanders.

    Schreibt euch Mails, ruft euch an, WhatsApp't miteinander, aber lasst das öffentliche Preisverhandeln sein.

    Danke!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Moin,

    ich hab dir Donnerstag geschrieben.

    Ist die Nachricht angekommen?

  • Rückleuchten, Fächerkrümmer und Benzinpumpe sind weg. Den Rest würde ich sehr günstig hergeben wenn wer Interesse hat!


    Gruß, Armin

  • sag mal eine zahl für den rest ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Schließt das Heizungsventil noch komplett und ist sonst ok?

    Was soll es kosten oder was soll der ganze Rest kosten.


    Gruß

    Samuel

  • Armin1976

    Hat den Titel des Themas von „Einiges übrig“ zu „Einiges übrig - alles verkauft!“ geändert.
  • danke armin :thumbs_up: teile sind top.


    gruß andreas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!