Mini 1300 Shorty mit Straßenzulassung

  • Standort
    34323
    Preisangabe in Euro
    2.500

    Hallo,

    hat einer von euch Interesse an einem Shorty 1300 zum aufbauen oder schlachten?

    Die Karosse ist sehr tot...Rost und Hagelschaden.

    Das wirklich interessante ist dass die Kürzung um 35cm eingetragen ist und das schon in ´84 also soagr H-Kennzeichenfähig.

    Und es sind viele gute Teile verbaut. 1300er Motor der laut einem alten Kaufvertrag sogar 70PS haben soll...hat auch einen Ölkühler

    7,5" Scheibenbremse mit Cooper S Bremskraftverstärker.

    Sportsitze.

    5x10 ATS Felgen (5 Stück)

    165er Reifen

    Glashubdach

    Es sind viele alte Papiere dabei das die Historie nachverfolgbar ist.

    Er könnte dem ein oder anderen bekannt sein da er Jahre in Hambug und Frankfurt im EInsatz war.

    Seit 2009 abgemeldet.

    Motor läuft und kann Probegefahren werden...macht Spaß.

    Preis 2500€ VB

    Erstzulassung ist 14.10.80


    Gruß
    Samuel

  • @ Sammy,....mach mal Detailfoto,s der Original ATS-Nabenkappe für den Plaste-Drucker-Thread...

  • Muss ich mir noch überlegen ob ich sowas unterstütze...man kann ja vieles machen...aber nur weil man es machen kann heißt es ja nicht das es Sinn macht...in meinen Augen ein Himmelfahrtskomando ;-) ... aber um die Leute hier zu beschäftigen könnte ich Bilder machen...in der Zeit wo sie sich damit beschäftigen machen sie keinen andreen Unsinn ;-)

  • sehe es als übungsaufgabe,....vielleicht brauchst ja mal eine gedruckte MK I Lenkstockschalterverkleidung...

  • Die gibts doch in schön zu kaufen...warum sollte man die Lenkstockverkleidung drucken?

    Ich habe auch Zugriff auf einen gescheiten Drucker...ich drucke auch...aber nur dann wenn es Sinn macht...ganz viel was irgendwo gedruckt wird ist doch einfach nur Zeit, Energie und Ressourcenverschwendung...

  • TÜV-Stempel,....wären ne gute Sache :biggrin:.......werden ja aber leider ( zumindest hier) nur noch geklebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!