Microcheck und Microlink Accessories

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mir vor einiger Zeit aus einer Werkstattauflösung einen Koffer mit einem Microlink SMD 4073 und die Microcheck Accessories dazu gekauft.

    Nachdem ich dann aber ein unverschämt teures Sykes Pickavant T2 mit noch teurerem Rover3 Modul erwerben konnte, um meinen Steppermotor am SPI zu justieren, habe ich das nie in Betrieb genommen.

    Ich habs mal bei eBay eingestellt, so wie ich es damals gekauft hatte.

    Und... macht mir einen Preisvorschlag und sagt dazu, dass es aus dem Miniforum ist. Ich würde am liebsten einem Mini-Fahrer helfen ;-)

    Microcheck und Microlink auf Ebay

    Fahrzeuge:
    62er Riley Elf MK1 "Elfi" (RHD)
    81er Clubman Estate "Massimo" (italienische Version)
    90er Lamm Cabrio
    93er SPI Cooper
    93er SPI Mini, Cooper lookalike, mit AHK - "Alpenbezwinger"
    84er IFA HP300.01 Planenanhänger
    88er IFA QEK junior HP501 (für den SPI Mini) "Ossi" (für Oscar)
    04er Mini Trailer (zum Hänger umgebautes '91er Mini-Heck)
    01er MINI Cooper R50
    12er MINI Roadster SD Automatik R59 - 130kW
    14er MINI Clubman Cooper D R55 - Hyde Park "Massima"


    Immer wenn ich die Garage aufmache denke ich: muss man dafür verrückt sein? Nein - aber es hilft definitv! :thumbs_up:

  • Stimmt. Ist nicht Mini, zumindest nicht, was auf den Bildern zu sehen ist. Die CD‘ sind, wie es draufsteht, für das Testbook.

  • Danke alles für die Erklärungen und Klarstellungen. :smile: :thumbs_up:


    Ist jetzt verkauft.

    Fahrzeuge:
    62er Riley Elf MK1 "Elfi" (RHD)
    81er Clubman Estate "Massimo" (italienische Version)
    90er Lamm Cabrio
    93er SPI Cooper
    93er SPI Mini, Cooper lookalike, mit AHK - "Alpenbezwinger"
    84er IFA HP300.01 Planenanhänger
    88er IFA QEK junior HP501 (für den SPI Mini) "Ossi" (für Oscar)
    04er Mini Trailer (zum Hänger umgebautes '91er Mini-Heck)
    01er MINI Cooper R50
    12er MINI Roadster SD Automatik R59 - 130kW
    14er MINI Clubman Cooper D R55 - Hyde Park "Massima"


    Immer wenn ich die Garage aufmache denke ich: muss man dafür verrückt sein? Nein - aber es hilft definitv! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!