TREFFEN MINI IG BADEN 2003 Appenweier

  • Wieder mal ein Klasse Treffen, danke an alle die zum gelingen beigetragen haben. Eine Superatmosphäre, so mag ichs!
    Alle aus unserem Haufen (MINICOOPERATION + FIRST BLACK FOREST) haben es sehr genossen! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
    Auch ich hab wieder einige neue Gesichter zu alten Threads kennengelernt, Grüßle ins Saarland und so..........


    Also nochmals Danke für eure Mühe, es hat sich gelohnt!


    Mit breitem MINI-Grinsen


    Andy:D :D :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ich fand das treffen auch echt super.


    Ich hatte sogar mein eigenes fließendes Wasser im Zelt.(obwohl es nur ein paar mal kurz geregnet hat.)


    Natürlich Grüße zurück an Ide. Der es bei meinen harten Sitzen fast ohne murren ausgehalten hat.:D


    Ich muss jetzt noch ein bischen drängen: Auf Ide, stell das Video ins Netz!!!


    Und natürlich an Sören, der uns den Pokal kaum zeigen wollte und uns nie daran erinert hat, dass er im Gewinner Auto war. ;)


    @ Micha alias General Lee ich bekomme die Fotos gar nicht vergrößert, auf deiner Homepage

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    Original geschrieben von Afterburner


    Ich hatte sogar mein eigenes fließendes Wasser im Zelt.(obwohl es nur ein paar mal kurz geregnet hat.)



    war vieleicht dach nich so schlecht ein hotelzimmer zu nehmen :rolleyes:


    grüsse an alle die am hang gezeltet haben :D

  • was die musik angeht muss ich mich ide auch anschliessen, die war dezent nervend


    und natürlich : HER MIT DEM VIEH -DEO IDE :D




    Zitat

    Was hätt's denn für den 3. Platz gegeben???*neugierigfrag*


    eine nette trophäe aus ´nem kolben , kriegste glaub wenn ichs richtig verstanden hab geschickt


    klasse fand ich auch den preis für das älteste fahrzeug, der an achims pick-up ging (sicherlich das auto mit der modernsten technik am platz ;) )


    ich geh jetzt schlaf nachholen
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ich wollte ja nich mekkkern sonst heist´s wieder klar der mit seinem elvis zeug´s aber jetzt wo es alle sagen ********* musik hm´se da gspielt :D :D :D



    stimmt ich habe auch gehört das der pokal nachgeschickt wird
    also freu dich drauf die waren echt nett gemacht vor allem einer der mir von einem begeistertem minifahrer mehrmals unter die nase gehalten wurde :D( wer war das wohl )

  • Zitat

    eine nette trophäe aus ´nem kolben , kriegste glaub wenn ichs richtig verstanden hab geschickt



    HUI!!!!
    Endlich auch mal 'ne Trophäe in meiner Vitrine :)


    Andi - der jetzt ganz nervös aus seinem Stuhl rumrutscht und auf's Paket wartet....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo,
    klasse Treffen, viele nette Leute und die Ori hat riesig Spaß gemacht.
    Ich komm das nächste mal garantiert wieder.
    Danke an die Organisatoren,
    viele Grüße aus Heidelberg
    Eure Michi


    Ide, über die "Hund"-Story kann ich jetzt noch lachen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc57

    Nenene, mooooment, das hab nicht ich
    gewonnen, sondern das Team Frank, Jessi und Sören. :D Ich hab mich glaub nur am meisten drüber gefreut :rolleyes: :D :D :D


    stimmt, gewonnen hat das hessisch schwäbische trio ;)


    das treffen hat spass gemacht, gruß und dank an die veranstalter :)
    @fiddich, es ist immer wieder schön, dir am mikro zuzuhören :D

  • kurz und knapp :


    reschpeckt, s'wah klasse


    ... ums auf 'einheimisch' zu sagen :D


    jens

  • Zitat

    Ide, über die "Hund"-Story kann ich jetzt noch lachen.....


    wie hieß die familie gleich noch mal ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Familie Hund ?
    oder meintest du Familie Hund ????


    Wie war eigentlich das Lösungswort mit den gesammelten Buchstaben ?
    Hab das irgendwie nicht mitbekommen.


    Grüße Michi

  • Zitat

    Wie war eigentlich das Lösungswort mit den gesammelten Buchstaben ?


    da gehn die meinungen auseinander "god shave the queen" oder "god saves the queen"


    aber wenn ich mich recht erinnere hiess die familie "huuuund!"

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • GOD SHAVE THE QUEEN...


    Eigentlich ganz einfach, wenn man's weiss...
    Nur wo die ganzen Schilder mit den Buchstaben standen, war mir völlig rätselhaft. Ich hab nur 'ne Handvoll von denen gefunden...


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo Ihr Minianer,
    wir von der MINI IG BADEN wollen uns alle für Euer zahlreiches Kommen bedanken.
    Uns hat es ebenfalls sehr viel Spaß mit Euch gemacht !!:)
    Danke wollen wir auch sagen, daß der Platz genau so verlassen wurde wie vorgefunden, also kein Müll :D
    Nun freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wieder mit Euch so eine nette Party zu veranstalten !!!


    Nochmals Danke Danke Danke


    Bis dann
    Michael und die gesamte MINI IG Baden


    P.S. An der Musik arbeiten wir bis zum nächsten Treffen
    :santa1:

  • Zitat

    hast du 6 finger?


    ??? Wieso???
    Moment....1...2...3..4...5...6...7..8...9...10..11...
    Hmm...Habt ihr auch 3 Daumen??? Komisch....:confused:


    [EDIT]


    Ach jetzt....Ja, hatte 6 Buchstaben gefunden...also 1 Hand und noch was dazu....('Tschuldigung....mechanisches Gehirn)


    [/EDIT]



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wenn ich ´ne handvoll gefunden hätte , hätte ich da nur 3 finger dran
    hmmm ... würd mich echt ma interressieren wo die ganzen buchstaben sich versteckt hatten

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    würd mich echt ma interressieren wo die ganzen buchstaben sich versteckt hatten


    Wärest du net so schnell durch die Prärie gerast, hätte dein Copilot auch besser kucken können.... :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Der Frank war auch gut hergestellt!
    :D :D :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat

    Wärest du net so schnell durch die Prärie gerast, hätte dein Copilot auch besser kucken können....


    wie ? ich ? gerast ? wie kommsten da drauf ? :rolleyes: *unschuldigpfeif* kannst ja jens fragen :D


    obwohl, auf dem streckenabschnitt mit der 60 begrenzung , auf der man den vom aussterben gefährdeten lärm schützen sollte hatte ich manchmal so ein komisches quietschen von den reifen .....

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!