Zuordnung Fahrgestellnummer

  • Moin,


    mir ist ein alter Bekannter über den Weg gelaufen. Ich hatte schon damals den Wagen nicht gekauft.. weil die Fahrgestellnummer dubios war..

    Nun scheint er eine neue Fahrgestellnummer zu haben :roll-eyes:


    fängt an mit FEI4B2XXX


    kann jemand was dazu sagen ?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Da hat einer die eingeschweißte nummer überm Kühler genommen statt die geschraubte. Kenn auch ein Mini wo die FIN die Bodynumer ist kommt halt mal vor.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • LOL ... danke für die info...

    da ich das Fahrzeug kenne .. ist es sicher nicht "kommt mal vor" .. ich lasse mal die üblichen Orte absuchen ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • FE.....ist die Nummer des Vorderwagen bis zur produktionsbedingten Trennstelle an der A-Säule.

    Front End...und dann die Zahlen/Buchstabenkombination die den Aufbau des vorderen Teils beschreibt....ob zB. Van/Pick Up, Cooper S, Limousine Standart, etc.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!