Für alle, die den Lego-Mini verpasst haben...

• Oh, das böse T 🫣🫣🫣🤣🤣 war mir auch aufgefallen, hab da aber noch kein Modell bestellt…wie ist da denn die Qualität? 🤔

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Die Qulität ist gut. Es wird erwähnt ob in der Box oder Tüte geliefert wird. Die Anleitung liegt bei oder man fordert sie als PDF an.
    Ali gibt es im Übrigen schon 10 Jahre und keiner beschwerte sich. Temu und Joybuy mischen jetzt auch mit.
    Solange der Staat das zulässt, sehe ich das so, dass man die Möglichkeit hat Zwischenhändler zu über springen. Alsol für Haushalte mal ein kaufmännischer Trick.
    All unsere Billigdiscounter kaufen in China ein.

• Eben 👍 das weiß ich, war nur ein kleiner Seitenhieb für manche Moral Apostel. Bei Anazon kriegt man oft genug genau das gleiche Zeug, sogar mit dem gleichen Sticker drauf…nur eben mit Aufschlag und meist teurer. Der Chef vom Centershop ist übrigens auch laufendcin China um Ware einzukaufen 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!