• Hallo zusammen!

    Habe mir vor ein paar Monaten einen Innocenti Mini Minor Mk2 von 1972 gekauft. Der soll jetzt natürlich auf die Straße. Einziges Problem: Ich finde keinerlei Gutachten bzw Infos für die auf meinem Mini angeschraubten 10 Zoll BWA-Felgen. Die Felgen haben auf der Innenseite die Zahl 74 in einem Kreis. Vielleich Baujahr 1974?

    Kennt sich jemand hier aus bzw kennt win Gutachten?

    Vielen Dank, Peter

  • Danke für die Tipps! Sieht gut aus, die Feige typisiert zu bekommen. Nach gründlichem Reinigen der Felge und Absprache mit einem Gutachter ist die Felge im Mai 1974 gefertigt worden, so steht es auf der Innenseite.

  • 1972 ist lange her.


    Ich würde auf die Nabenkappen das Leyland Logo machen und gut sein lassen.

    Leyland-Logo wäre aber doof, weil falsch ;) Bei einem 72er dann besser das Innocenti "i"

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!