Suche Mini in Kreis Rottweil

  • Hallo,


    ich bin Azubi 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mini im Kreis Rottweil.


    Meine Vorstellung wären


    1300er Motor

    63Ps

    Nicht in rot aber das ist noch verhandelbar.


    Preislich hatte ich mir ein Limit gesetzt bei 4000€. Würde es sehr begrüßen, wenn der Mini noch Fahrtüchtig wäre und sich der rost in Grenzen hält, so dass man nicht die ganze Karosserie neu machen muss. Der Innenraum darf etwas heruntergekommen sein. Man findet immer wieder Exemplare im Norden von Deutschland mit TÜV und in etwa in diesem Budget aber die sind dann für eine kurze Besichtigung zu weit entfernt.



    Bin mal gespannt ob sich hier etwas ergibt. Bin noch neu im Forum und falls ich etwas falsch gemacht habe dürft Ihr mich gerne darauf hinweisen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Roberto

  • Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

    Bei dem kleinen Budget, brauchst Du viel Glück und Geduld.

    Mit einem 1000er Vergaser könntest Du schneller ans Ziel kommen.


    Grüße aus Bad Dürrheim

    Michael

  • Hi Roberto,


    willkommen hier im Forum.

    Wie Michael schon schreibt, wird das schwierig. Du brauchst auf jeden Fall Geduld. Falls mir was übern Weg läuft gebe ich Bescheid.

    Solltest Du mal Hilfe benötigen, dann melde Dich. Ich wohne nur ein paar km von Dir entfernt übern Berg. :wink:


    Grüße aus Hornberg,

    Daniel

  • Das ist wahr. Jedoch ist mir neulich auf der Straße einer entgegen gekommen und das hat mich überzeugt hier mal zu fragen. Man findet ab und an mal um Stuttgart herum ein paar 1300 die sich in einem ordetlichen Zustand befinden so um 3000€ jedoch ist dieser schon seit Jahren nicht mehr gelaufen. Mal schauen ob es eventuell ein 1000er wird aber man darf ja immer träumen 🤭🤭🤭


    Mit freundlichen Grüßen


    Roberto

  • Hallo Daniel,


    danke für das Angebot. Denke wenn es ml soweit iat werde ich bei gewissen Dingen Hilfe benötigen😅😅


    Mit freundlichen Grüßen


    Roberto

  • Jedoch ist mir neulich auf der Straße einer entgegen gekommen und das hat mich überzeugt hier mal zu fragen.

    Moin


    Wenn du Hilfe bei der Suche brauchst meldest dich mal, bin aus Hornberg und kenne mich auch etwas aus :wink:


    Wenn du Interesse hast, haben wir auch einen Club mit einigen jungen Leuten

    Next Generation Minidrivers - Der Miniclub für die jungen Minifahrer
    Next Generation Minidrivers ist eine Gemeinschaft bestehend aus ein paar jugendlicher Classic-Mini-Freaks. Die Miniclub Mitglieder aus ganz Deutschland.
    www.nextgenerationminidrivers.de


    MfG Alex

  • Hallo,

    habe mal das Kontaktformular ausgefüllt. Denke ein paar Kontakte können nicht schaden. Mir scheint es, dass sich in Hornberg ein kleines Minilager befindet 😂😂

  • Mir scheint es, dass sich in Hornberg ein kleines Minilager befindet 😂😂

    Ja, da muss tatsächlich irgendein Nest oder ein Virus sein… :roll-eyes:

    Mittlerweile fahren da 3 Generationen Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!