IMM Ticket gesucht

  • Moin Leute,

    Wie oben geschrieben suche ich ein Ticket für den Imm in Florenz.

    Ich weiß, alles sehr spontan, aber bei mir hat sich ergeben das ich doch Zeit habe und ich will es wenigstens versuchen dahin zu kommen, nachdem es die letzten 5 Jahre nicht geklappt hat.


    Solang es jetzt nicht so ein ganzes Bungalow, für mich alleine ist, bin ich eigentlich für alles zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hätte noch 2x Tickets übrig.


    Muss mal raussuchen wo die sind und was die beinhalten.

    Gruß Daniel :cool:

  • Schreib doch einfach mal den Campingplatz an, wo IMM-Teilnehmer übernachten und auch Sonderkonditionen bekommen (bekamen). Der scheint mit dem Veranstalter Vereinbarungen zu haben. Wir z.B. benötigten mit der Buchung der Unterkunft kein Ticket mehr, sondern waren automatisch auch IMM-Teilnehmer.


    Tel +390550298080

    booking@huopenair.com

    www.huopenair.com

  • Moin, Leute. Genau so habe ich es quasi gemacht, ich habe nur den Veranstalter selber angeschrieben, der hat mich dann weiter geleitet und mir ein guten Preis für ein Bungalow+ Karte gemacht.


    Also fahre ich jetzt am Donnerstag ganz früh los aus NRW um dann Freitag Abend da zu sein 😖😂


    Vielleicht treffe ich unterwegs ja noch andere 👍

    Ansonsten bis dahin in Florenz

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!