Suche Van/Estate Rücklichtglas unten, rot

  • Hallo zusammen,


    wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich für einen Van/Estate das untere, rote Rücklichtglas 37H4963 in gutem Zustand.


    Würde mich über Angebote freuen. Hier oder auch per PN. Versand sollte möglich sein, oder gerne auch Übergabe beim CoMiC Treffen :wink:


    Gruß, Diddi

  • Hab ich vermutlich als Neuteil im Lager, morgen nachmittag mehr Info.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!