Blue Star, kennt jemand diesen Mini im Raum RA

  • Hallo zusammen,

    kennt jemand diesen Mini bzw. wohnt jemand in der Gegend und würde sich den Mini anschauen ?

    Grüße, Mario


    https://m.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-blue-star-limited-edition-b%C3%BChlertal/368153619.html?searchId=1cc479cb-8faf-26c2-be61-33f290aed064&ref=srp&type=ad

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hey Mario,


    ja kenn ich war ein Kunde von mir als ich noch im Badischen meine Werkstatt hatte.

    Habe aber seit ich hier wohne das Auto nicht mehr gesehen

    Wenn dort anrufst, sagst nen Gruß


    Michael

  • Ist bei Kleinanzeigen von 17,2 auf 16,9 runtergegangen..

    Hatte ich auch schon im Auge .. aber Preis ist auch nicht ohne..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ja, gehört seit über 20 Jahren dem Vater einer alten Freundin. Der Herr ist recht pedantisch und gründlich und der Mini entsprechend sehr gepflegt. Selbst zuletzt gesehen habe ich ihn 2014, da sah er wie erwartet gut aus.

    Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

    Comments may contain traces of irony.

  • weils ein Mini ist? 🤷

    Ich kenne den Besitzer, nicht das Auto.

    Comments may contain traces of irony.

  • Es scheint vorne Beifahrer unter der Lampe zu ..blühen ..oder?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!