IMA Van BJ 1976

  • Standort
    56577
    Preisangabe in Euro
    10.000

    Hallo,


    aufgrund von Zeitmangel wollen wir uns nun doch von unseren Van trennen. Wir haben schon ein paar Sachen dran gemacht, aber die Zeit und Lust ist mir doch nach und nach vergangen. Herr Fuhrländer aus Siegen hat zuletzt alles notwendige gemacht, dass der Van TÜV bekam, der nun noch bis Dezember diesen Jahres gültig ist.

    Meines Wissens nach gibt es von dieser Van-Ausführung nur sehr sehr wenige, da dieser eine Rücksitzbank ab Werk hat.

    Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden.


  • Und ich dachte .. die Frau soll gegen den Wagen getauscht werden

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Sehr schön, und vor allem auch schon daher selten, weil die hinteren Seitenscheiben zu öffnen sind, aber eben nicht die 'normalen' Estate-Schiebefenster sind.


    Imho sehr elegante Lösung, in der Form m.W. nur bei IMA und nur für ganz kurze Zeit verbaut - vielleicht weiß es jemand genauer, aber ich meine nur 76/77.


    Hätte ich meinen nicht schon .. :)


    Lieben Gruß,

    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!