Swiftune SW5 und Pleuelstangen

  • Ich suche so eine Nockenwelle. Wenn jemand eine in einem noch super Zustand hat…….

  • miniwilli

    Hat den Titel des Themas von „Swiftune SW5“ zu „Swiftune SW5 und Pleuelstangen“ geändert.
  • Thema geändert.


    Wenn jemand noch einen Satz Pleuel für einen 1300er hätte, ich könnte welche brauchen.

  • pleul vom 1275 hab ich ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Danke an alle für die Angebote von Pleuelstangen. Habe welche bekommen.


    Fehlt mir nur noch die Nockenwelle..... :roll-eyes:

  • Ohne da jetzt schlaumeiern zu wollen: Swiftune stellt die aktuell her und liefert recht flüssig. Du könntest die einfach neu bestellen. Hab ich schon gemacht und war völlig reibungslos.

    Aber ich denke, Du weißt das :cool:

    Fahrzeuge:
    62er Riley Elf MK1 "Elfi" (RHD)
    81er Clubman Estate "Massimo" (italienische Version)
    90er Lamm Cabrio
    93er SPI Cooper
    93er SPI Mini, Cooper lookalike, mit AHK - "Alpenbezwinger"
    84er IFA HP300.01 Planenanhänger
    88er IFA QEK junior HP501 (für den SPI Mini) "Ossi" (für Oscar)
    04er Mini Trailer (zum Hänger umgebautes '91er Mini-Heck)
    01er MINI Cooper R50
    12er MINI Roadster SD Automatik R59 - 130kW
    14er MINI Clubman Cooper D R55 - Hyde Park "Massima"


    Immer wenn ich die Garage aufmache denke ich: muss man dafür verrückt sein? Nein - aber es hilft definitv! :thumbs_up:

  • Ja, ist bekannt. Aber manchmal gibt es ja auch eine Gelegenheit hier im Forum. Eventuell hole ich mir aber auch eine vergleichbare von MED, da ich dort vermutlich Omegas als Übermaß und neue Ventile für deren bei mir eingebauten Tuningkopf ordern werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!