2 runde Stoßstangen

  • Suche zwei runde Stoßstangen in ordentlichem Zustand für nen schmalen Taler.


    Sollten vorzugsweise orginale sein. also nicht die billigsten NAchbauten, die eh nicht passen:p


    Wer was hat und loswerden möchte bitte PN!


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • Hy, beim Händler Deines Vertrauens gibts die in Edelstahl um 35 Euronen per Stk.:)


    mfg


    Mini970


    Und das wird im Versand billiger. Fuer eine Privatperson kostet Sperrgut 20,- extra bei DHL. (Laenge ueber 1,20m)


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • ich hätte schon ganz gerne welche in Chrom...


    Kann mir denn, wenn keiner welche anzugeben hat, einer sagen wo ich preisgünstig welche bekommen kann, die meine Kiterien erfüllen?!


    Also sie sollten sein:


    • rund
    • chrom
    • preisgünstig
    • passgenau
    • gerne gebraucht aber keine Beulen oder Dellen


    Gruß


    Martin

    late biosas


  • Nicht auf diesem Planeten.
    Entweder passgenau oder chrom & rund. Soweit ich weiss, waren die runden, verchromten nie Serie. (Zumindest nicht beim 08/15 Mini - wer klüger scheixxt möge bitte nen Durchschlag hinterlassen.)

    Warning: It is recommended to use either 15W40 oil or 20W50 oil.
    Using both 15W40 oil and 20W50 oil may cause unpredictable results.

  • wenn ich jetzt nicht total blöde bin, haben doch nahezu alle MPI´s runde Stoßstangen in chrom gehabt?!:rolleyes:

    late biosas

  • Ja, die kenne ich, hab nur gehört, dass die Passgenauigkeit grausam sein soll!


    Wenn ich die meiner Werkstatt anschleppe befürchte ich dass die mich da behalten und foltern!:D


    Kann einer was zur Passgenauigkeit der Limora Stoßstangen sagen?


    Gruß


    MArtin

    late biosas

  • Die letzte Information war nein!


    jedenfalls keine die auf mein Suchprofil passen...

    late biosas

  • Die einzige runde Stoßstange, die gut passt und lange hält (nicht schnell rostet) ist die ROVER Original DBP10166 - die hat aber mit rund 70 eu auch ihren Preis und ist ihren Preis wert.

    alles andere passt schlecht und rostet schnell, Du kannst aber auch jede Saison eine für 30 eu kaufen

    Also spare lieber, bis Du Dir original leisten kannst.

    Obwohl, wenn ich so lese, dass Du Stoßstangen in der Werkstatt montieren lässt (sind mit sage und schreibe 3 Mütterchen festgeschraubt), kann es an Geld ja nicht wirklich fehlen..

    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Obwohl, wenn ich so lese, dass Du Stoßstangen in der Werkstatt montieren lässt (sind mit sage und schreibe 3 Mütterchen festgeschraubt), kann es an Geld ja nicht wirklich fehlen..

    HTH Uwe




    Da muss ich wiedersprechen.
    Da mein Auto gerade in der Werkstatt ist um sein zweites Leben zu bekommen wäre das mit den Stoßstangen nicht der Rede wert.
    Drei Mütterchen anziehen überfordert mich technisch noch nicht völlig!:D



    Sind eigentlich die Anschraubpunkte der eckigen und der runden Stoßstangen gleich? Sonst warte ich damit einfach bis ich das Geld für gute runde zusammen habe. Wäre aber blöd, wenn sie anders wären, da das Auto auch neu lackiert werden soll und man dann womöglich wieder neue Löcher bohren müsste.


    Gruß


    Martin

    late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!