• hmmm,

blöde Wackedacke, langwage...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmmm,

tschüssn.

TTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

• sprechen sie mir nach : der kleine plappernde kapplan klebt poppige peppige pappplakate an die klappernde kapellwand :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• sprechen sie mir nach : der kleine plappernde kapplan klebt poppige peppige pappplakate an die klappernde kapellwand :D

hmmmmmmmmmmm

hmmm,

oh, de Darwage,
    deklepipfff, dekleinepepippf, depoppof, mannooo!!!

• :D ... hät nich gedacht , das de Oppa sein Wettbüro dies Jahr noch hmmal kurzfristig aufmacht :D;):cool::eek:

Metro

... also ich hab schoma schnell ne Kiste Bier gesetzt ;)

• :D ... hät nich gedacht , das de Oppa sein Wettbüro dies Jahr noch hmmal kurzfristig aufmacht :D;):cool::eek:

Metro

... also ich hab schoma schnell ne Kiste Bier gesetzt ;)

Worum gehts? hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Lösungsmittel und Bier :D

Metro

hmm

Axo...:rolleyes::D

hmmmmpffff

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Macht die Marke mit dem Blitz im Logo nicht Kurzarbeit?
    Ist bei euch jetzt etwa die "Rüsselsheimer Resterampe" angesagt?:D;):p
    hhmm

Bin auch auf Schaffe. Hmmm...gestern gehört das ein paar Hundert oder mehr Avensis Gebrauchtwagen geschrottet werden, damit der Marktpreis gefestigt wird...:eek: ..die habens doch nicht mehr alle. Vielleicht krieg ich ja den Rav im Sommer geschenkt...:D

hmmmmm

• ... haste wat gscheites gefunden ? :eek::rolleyes:

erzähl hmma :D

Metro

*flitz* :p

Meinste so einen mit komplette Kotflügel??? Ach nee, das war ja beabsichtigt, damit das Licht auch durchscheint. Wie bei die komischen Häusckes aus Ton wo man Teelichter reinstellen tut, die man so auffem Weihnachtsmarkt kaufen kann...datt gibt auch so gehmmütliche Lichteffekte...*amAchimnochvorbeiflitz* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!