• Diese Opelmotoren sind ja echt robust:eek:, ich plädier immer noch auf einen Anzeigefehler.

Fahr mal weiter, diese Haufen kosten auch echt kein Geld zum wechseln....

Aber dann würde der doch nicht so rasseln..... Zeit zum Umbauen habe ich auch nicht.... So eine Pumpe würde ich ja noch schaffen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich pack mich an den Kopf.... Das druckventil wieder eingebaut gestartet und Lampe an....
    Dann nochmal hier geschrieben.... Wieder in die Garage.... An gemacht und einmal richtig gas gegeben.... und dann..... Auf einmal läuft er wieder Butterweich und die Lampe ist aus.....
    Problem gelöst..... Vielleicht lags ja doch an dem Ventil.....

Also den Glaube an die Opelmotoren ist prime..... Kannst sogar Ferndiagnose.... Das soll dir erstmal wer nachmachen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich pack mich an den Kopf.... Das druckventil wieder eingebaut gestartet und Lampe an....
    Dann nochmal hier geschrieben.... Wieder in die Garage.... An gemacht und einmal richtig gas gegeben.... und dann..... Auf einmal läuft er wieder Butterweich und die Lampe ist aus.....
    Problem gelöst..... Vielleicht lags ja doch an dem Ventil.....

Also den Glaube an die Opelmotoren ist prime..... Kannst sogar Ferndiagnose.... Das soll dir erstmal wer nachmachen....

Ich kann alles, nur mir glaubt niemand.......:cool::cool:

Der Zylinder hängt mal gerne.....

• Ich kann alles, nur mir glaubt niemand.......:cool::cool:

Der Zylinder hängt mal gerne.....

Ich glaube dir.....

Jetzt beim Starten geht die Lampe auch sofort aus.... Dann hat der wohl schon länger gehangen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also, in BS,

wieviel hab ich gut?:p:p

Genügend......:D

So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen.....

Meine Fresse tut auch schon wieder weh.... War wohl doch nicht so gut das ich mich heute schon unters Auto gelegt habe, Freitag erst drei Zähne gezogen bekommen.... Blutet jetzt schon wieder.....

Aber jetzt läuft der Astra wenigstens wieder.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Genügend......:D

Meine Fresse tut auch schon wieder weh.... War wohl doch nicht so gut das ich mich heute schon unters Auto gelegt habe, Freitag erst drei Zähne gezogen bekommen.... Blutet jetzt schon wieder.....

Na Mensch, immer schön langsam machen..., wünsche dir eine angenehme nacht....bis die Tage mal...;)

• Genügend......:D

Nu stell dich ma nich so an. Das mit den Beißerchen hätten wir auch in der Garage hinbekommen :scream::D

Gute Besserung ;)

• Nu stell dich ma nich so an. Das mit den Beißerchen hätten wir auch in der Garage hinbekommen :scream::D

Gute Besserung ;)

Wasserpumpenzange mit nach BS,

sorry, kein Thema....:rolleyes:
    Ich vermisse jeden echten Beisser, bin Gebissfetischist:cool::cool:.

• Wasserpumpenzange mit nach BS,

sorry, kein Thema....:rolleyes:
    Ich vermisse jeden echten Beisser, bin Gebissfetischist:cool::cool:.

Paar Zähnchen,

die mach ich im vorbeilaufen:D.
    War ja schonmal offizieller Zahnarzthelfer, wer kann das schon sagen....:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

• ... dann kannste ja auch bald `ne Bodenseeklinik für Opel Ferndiagnosen aufmachen :D

Wirst dann in Schoppen bezahlt und auch bald (Schoppen)-Millionär :D

So böse Fehlgriffe erhoffe ich mir nicht zu erlauben, ist schon bös, was da so über die Insel läuft......:rolleyes::rolleyes:.
    Ist auch nicht in Schoppen zu bezahlen, da brauchts schon Hektoliter.....:D:D

• So böse Fehlgriffe erhoffe ich mir nicht zu erlauben, ist schon bös, was da so über die Insel läuft......:rolleyes::rolleyes:.
    Ist auch nicht in Schoppen zu bezahlen, da brauchts schon Hektoliter.....:D:D

Na, aber das passende "Spielgeld" für einen chicken Fuhrpark hat der Herr von der Bodenseeklinik schon. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!