vor etwa 4-6 wochen, sind son großer dünner und so ne kleine reingekommen....wenn du das warst.. bist auch gleich geangen. war mittwochs
Ich bin weder ein großer Dünner, noch ne Kleine:D:D.
Aber schaff mal weiter, ich mach dann mal ne Kontrollfahrt, muss ja auch den Phokos besuchen, und noch bis ins Saarland rauf .
.
Gruß
Rüdiger

weiss einfach net mehr weiter Grani hat mich auch schon versucht aufzumuntern aber momentan könnt ich einfach nur kotzen danke auch dir miniratz aber du kennst meine Möhre net da is jeder handgriff zu viel die vorbesitzer haben den kleinen kaputt geritten hatte noch nie so viel ärger wie mit diesem mini der is von hinten bis vorne gefrickelt und sowas von stümperhaft
weiss einfach net mehr weiter Grani hat mich auch schon versucht aufzumuntern aber momentan könnt ich einfach nur kotzen danke auch dir miniratz aber du kennst meine Möhre net da is jeder handgriff zu viel die vorbesitzer haben den kleinen kaputt geritten hatte noch nie so viel ärger wie mit diesem mini der is von hinten bis vorne gefrickelt und sowas von stümperhaft des war ein griff ins klo
des war ein griff ins klo und hab richtig geld gelatztnur weil er gut aussah war auch schon in der mini scene drin... aber die bilder täuschen... Ist wirklich schade um den kleinen
und hab richtig geld gelatztnur weil er gut aussah war auch schon in der mini scene drin... aber die bilder täuschen... Ist wirklich schade um den kleinen