Tankabdeckung für Silverstone

  • Hallo,


    vorab, ich bin Laie. Ich suche für einen MK II Silverstone Baujahr 1992 eine Tankabdeckung. Bis dato konnte mir kein Händler weiterhelfen. MG Kischka aus Pulheim sagte mir, daß für den deutschen Markt eine Tankabdeckung für den Silverstone hergestellt wurde. Ich habe noch nie eine gesehen. Brauche aber eine.
    Hat jemand für einen Silverstone eine Tankabdeckung?


    Danke schon mal.

  • also du meinst diese plastikabdeckung, die innen am tank festgemacht ist?


    hab ich da...allerdings kein versand


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Hallo,


    wie schon gesagt: Eine Tankabdeckung für das Modell Silverstone. Wenn ich wüßte wie die aussieht, würde ich sie beschreiben. Ich hatte auch schon geschrieben, das ich nicht weiß, wie die aussieht. Sinnvoll ist es, wenn nur Personen sich melden, die wissen wie eine Tankabdeckung für den Silverstone aussieht. Ist eigentlich ganz einfach.


    Danke im voraus.

  • was macht denn deine tankabdeckung?


    Max:rolleyes:

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Hallo,


    wie schon gesagt: Eine Tankabdeckung für das Modell Silverstone. Wenn ich wüßte wie die aussieht, würde ich sie beschreiben. Ich hatte auch schon geschrieben, das ich nicht weiß, wie die aussieht. Sinnvoll ist es, wenn nur Personen sich melden, die wissen wie eine Tankabdeckung für den Silverstone aussieht. Ist eigentlich ganz einfach.


    Danke im voraus.


    Wenn sich erweist, dass es eventuell keine Silverstone-spezifische Tankabdeckung gibt, wäre es sinnvoll, dich darüber zu informieren. Oder?


    Du könntest uns über die Hintergründe deiner Suche aufklären und wir helfen dir, dein bislang eher diffus erscheinendes Problem zu klären.


    Ist eigentlich ganz einfach.
    ;):D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ich denke mal das keiner weiß was das für eine tankabdeckung sein soll.


    ich hab auch schon ein paar silverstone gesehen, und da war der tank nicht abgedeckt, sondern genau so nackt wie bei allen anderen.
    dabei nehm ich jetzt an das du so eine art teppich meinst die den tank einkleidet, und nicht die plastikschiene die den tankgeber schützt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hallo KLAS,


    ich werde morgen mal ein Photo vom IST-Zustand machen. Vielleicht läßt sich davon ableiten, was ich brauche.


    Danke schon mal.

  • SAG doch einfach was es ist....!


    hat er doch schon mehrfach: eine tankabdeckung.


    nur können wir das ohne bild nicht einordnen, oder? ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat

    SAG doch einfach was es ist....!


    ...oder halt einfach nicht...


    Ich habe einen Silverstone...und da gibt es entweder das Plastikteil, das zum Schutz des Tankgebers da ist (braucht man nicht zwingend) - ich deklariere das mal als interne Tankabdeckung.
    Und dann gibt es noch die externe Tankabdeckung...auch Tankdeckel genannt...


    Beschreib doch mal, wo das mysteriöse Teil angebracht wird und welchen Teil des Tanks es abdecken soll..vielleicht ja sogar mit artistischer Freihandskizze? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!