Suche Tank - Spurstange

  • Hallo an alle,


    ich suche einen Benzintank für meinen kleinen - in gutem Zustand - denn meiner ist durch gerostet am Stutzen (oder brauch ich keinen kompletten Tank?). Ich weiß nicht was Ihr für Angaben braucht - 1,0 liter - glaube 25 liter Tank - 32KW - Tank ist auf der linken Seite. Mehr weiß ich nicht - wenn Ihr noch was braucht dann schreibt einfach.
    Dann bräuchte ich eine Spurstange - oder wo bekomme ich die? Was kostet die neu?


    Gerne könnt Ihr mir eine e-mail schreiben und auch Bilder schicken. Würde mich sehr freuen wenn ich gute Angebote bekomme und nicht zu teuer.
    luciapaolini@web.de


    Liebe Grüße Lucia ;)

  • Hi, also ich hätte noch nen Tank rumliegen, aber ich weiß nicht ob es der passende ist, ich kann ja mal fotos machen und evtl kann dann jemand weiterhelfen, wenn es der passende ist kannste ihn für 30,- haben.
    Gruß Dennis

  • Hallo Lucia,


    hab auch noch einen Tank rumliegen. Kannste sogar bei mir abholen, da es nicht allzuweit ist. Im Preis werden wir uns sicher einig.
    Bei Deinem Baujahr sollte es eigentlich der 34l-Tank sein!


    Gruß Daniel

  • Hab ich glatt vergessen:


    Meinst Du den Spurstangenkopf? Den würde ich nur neu nehmen, kostet als Nachbau um die 10Euro bei den einschlägigen Teilehändlern.
    Kannst Du aber auch in "gebraucht" von mir mitnehmen (aber ohne Garantie :D).


    Gruß Daniel

  • Wegen der Spurstange oder kopf muss ich nochmal mit meinem KFZler reden - wo kommst du denn her - den Ort kenn ich nicht?!? Und der Tank wieviel?
    Gruß Lucia


    Hab ich glatt vergessen:


    Meinst Du den Spurstangenkopf? Den würde ich nur neu nehmen, kostet als Nachbau um die 10Euro bei den einschlägigen Teilehändlern.
    Kannst Du aber auch in "gebraucht" von mir mitnehmen (aber ohne Garantie :D).


    Gruß Daniel

  • Wegen der Spurstange oder kopf muss ich nochmal mit meinem KFZler reden - wo kommst du denn her - den Ort kenn ich nicht?!? Und der Tank wieviel?
    Gruß Lucia


    Hi Lucia,


    Daniel kommt aus Hornberg, von Dir also Donaueschingen -> Villingen -> Triberg -> Hornberg. Einfach Richtung Offenburg halten. ;)
    Kannst aber auch mitten durch den Schwarzwald fahren, dürft schöner aber auch länger sein.:cool:

  • Hallo vielen Dank für die Angebote.


    Aber ich hätte gerne eine neue Spurstange - und ich bestelle die anderen Teile bei allbrit.de - aber ich finde dort keine Spurstange. Kann mir da jemand helfen???


    Liebe Grüße Lucia ;)

  • Das ist aber NUR der Kopf.
    Spurstange selbst ist im Verhältnis zu teuer, meistens auch nicht mehr lieferbar - komplette Lenkungen sind dann günstiger.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen bei einem Lenkgetriebe? Ich suche eins - da ich keine neue Spurstange bekomme.
    Liebe Grüße Lucia ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!