warum gibt es kein treffen oder club bei mir in der nähe

  • also ich komm von nähe sinsheim heilbronn genaugenommen von grombach das ist so ein kleines dorf mit der plz 74906 aber es gibt nichts in der nähe was ich schade find oder gibt es doch was???

  • ja den hab ich schon gefunden nur was ist mit dem passiert ist hier jemand der Mitglied war

  • gibt es überhaupt Leude aus meinem "Revier"
    wenn ja zu welchem mini club geht ihr dann

  • Phil82 hier aus dem Forum wohnt in Abstatt, bei Heilbronn, also nicht zu weit. Ansonsten ist auch Stuttgart nicht aus der Welt denk ich. Und von denen tummlen sich hier genügend :D

  • ich komm aus (der nähe) von Heilbronn :) und such nach Leidensgenossen ;)


    Vielleicht machen wir einfach nen neun Clup auf und kaufen die anderen nach und nach auf....

  • ich komm aus (der nähe) von Heilbronn :) und such nach Leidensgenossen ;)


    Vielleicht machen wir einfach nen neun Clup auf und kaufen die anderen nach und nach auf....


    frag mal irgendwo nach, obs den mini noch gibt?:D:p


    wenn der bereits der abwrackprämie zum opfer gefallen wäre, dann:


    kummscht ääfach zu unseren stammtischen:thumpsup:

  • Danke für Angebot aber 116 km sind schon ziemlich weit für so en Stammtisch....
    Ich glaub da kann mir auch keiner -mal kurz helfen- :)

  • 116 km ?? ach komm so schaut es auch bei uns in der mg scene aus... haben hier im osten in leipzig den stammtisch und da kommen sie von sachsen anhalt, sachsen, thüringen und brandenburg zusammen... hab selbst 125 km weg... aber den spass ist es wert...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich vertrau einfach meinem Mini noch nicht ganz. Hab Ihn erst seit einem Jahr und manchmal macht der ganz schön mucken. Nicht das ich ihn 116Km Heim schieben muss.....

  • Ich denke mal das es klar ist das der Mini kein Alltagsauto ist. Und ich denke das es auch kein Unding ist die Zuverlässigkeit dieses 12 Jahre alten Autos mit dem ich gerade mal 200 - 300 km gefahren bin in Frage zu stellen.


    Gebt mir noch ein zwei Jahre bis ich die tiefen der engländerischen Ingenieurkunst ergründet habe und dann denke ich werde ich meinem Mini auch vertrauen schenken können.


    Und eins vorweg: Ich liebe meinen Mini. Sonst hätte ich ihn nicht komplett auseinander genommen, ihn entrostet, neue Teile angeschweißt, lackiert und würde seit dem nicht fast jeden Tag am wieder zusammenbau verzweifeln.


    Aber liebe hat eben nicht immer was mit vertrauen zu tun und schon gar nicht mit vernuft ;)

  • Zitat

    warum gibt es kein treffen oder club bei mir in der nähe


    Was soll ich denn sagen? Ich komm von der Insel Rügen! :D:D:D


    sg. Ronny

  • Hallo hx5,


    hättest Du in den Titel hineingeschrieben, wo bei Dir in der Nähe ist, wäre eher der eine oder andere Heilbronner auf Dich aufmerksam geworden.
    So hat jede Aufmerksamkeit für Dein Posting eher zufälligen Charakter.


    Mit einem Titel: "MINI-Fahrer aus dem Raum Heilbronn gesucht" o.ä. kommst Du bestimmt weiter.


    Gruß aus dem Badnerland :)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Hallo hx5,


    hättest Du in den Titel hineingeschrieben...


    Das Thema hat Mexx erstellt. Ich hatte leider keinen Einfluss auf den Titel ;)
    Aber vielleicht mach ich ja mal ein neues Thema auf.


    Mit Grüßen aus Obersulm
    Michael

  • Oh, das habe ich in der mittäglichen Eile wohl übersehen - wie unaufmerksam! :headshk:


    Aber vielleicht hast Du ja mit einem neuen Thema mehr Glück. Wenn nicht, gäbs da noch die MINI-Zeitung oder diverse Clubhomepages als Adressquellen.


    Weitere Grüße aus dem Rheintal :)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!