Genau am Frühlingsanfang...:D nur bei mir ist das noch nicht ganz so sicher......
Mini Club am Bodensee
-
-
Erledigt!!
Da ich das OK von Heike auch bekommen habe, habe ich dann auch noch Heike und Markus zusammengelegt....ob das man gut geht...:D
Wie sagt man so schön:
Gemeinsam sind sie unaustehlich!...oder so
Die Hompage haste feini gemacht (Kopf täschel) nur Zeilenumbrüche sind nicht so dein Ding
Sodele, Hohls hat mir heute auch den MK1 Grill zugeschickt *froi froi
Gruss
Markus
-
...
Die Hompage haste feini gemacht (Kopf täschel) n ur Zeilenumbrüche sind nicht so dein Ding...
Ist ja wohl der Hammer.... ich formatiere Eure Texte nicht um!!! Ich kopier die einfach rein und mache höchstens zwei oder dreizeiligen Abstand kleiner.
Also sind Zeilenumbrüche wohl eher nicht Euer Ding....:D
-
Erledigt!!
Da ich das OK von Heike auch bekommen habe, habe ich dann auch noch Heike und Markus zusammengelegt....ob das man gut geht...:D
DU HAST DAS ETWA VOR MEINEM OK GEMACHT??????
-
Ist ja wohl der Hammer.... ich formatiere Eure Texte nicht um!!! Ich kopier die einfach rein und mache höchstens zwei oder dreizeiligen Abstand kleiner.
Also sind Zeilenumbrüche wohl eher nicht Euer Ding....:D
Hehe, der war einwandfrei formatiert :thumpsup:
Also, der Orange iss ja nun verkauft.
Es gab zwei Gründe, die dafür sprachen.
1. Meiner Königin gefiel die Farbe nie, weshalb Sie auch nie mitfahren wollte
2. Meiner kleinen Königin war er viiieeel zu laut und stinkig.Meine Kleine fragte mich irgendwann, ob´s keinen leisen, lila Mini gibt.
Gesagt getan. Mehrere Wochen bei Mobile einen Lilanen beobachtet und als er
dann nochmals günstiger wurde hab ich im Dezember 2009 zugeschlagen.Es wurde dann ein 98er MPI mit 46kw, unverbastelt, 2 Vorbesitzer und gut erhalten.
Die Fahrt von NRW in den Schwarzwald (500km) war doch relativ anstrengend,
da sich schnell herausstellte, dass die Dämpfer fertig waren.
Ich muss sagen, der Unterschied zum Orangen ist wirklich gewaltig.
Der MPI ist laufruhig, auch innen "leise". War schon fast, wie ein "normaler"
Kleinwagen zu fahren...Ich bin im Moment dran die Dämpfer zu tauschen, MK1 Grill ist bestellt.
10" ATS hab ich auch schon hier liegen. Der nächste Umbau ist dann die
passende 10" 4-Kolben Bremsanlage vorne. Das Armaturenbrett war durch
Feuchtigkeit ziemlich lädiert, also kurzerhand den Lack abgekratzt, verspachtelt
und dann im Carbonlook neu bezogen. Neues Radio gab´s auch gleich.
Praktischerweise hat der MPI keinen Joke mehr, so war Platz für ne Stromdose.Künftig sind noch W&P Verbreiterungen geplant, schöne Chromspiegel und ich
hab immer noch die Einschweissbleche für die MK1 Rückleuchten hier.Das beste ist aber wohl, dass meine beiden Königinnen künftig auch mit fahren.
-
@ Markus... ja ... hab ich .... schäm....
@ Macke
Genau das ist ja das Problem.... Du hast nicht durchgeschrieben, wie es sich bei der Textverarbeitung gehört, sondern immer da wo es für Dienen Bildschirm gut ist die Umschaltung betätigt. Dann sieht das aufgrund der anderen Darstellung dann so aus.
Bzw. Du hast nicht im Textverarbeitungsprogramm den Text verfaßt sondern im Mailprogramm... mit dem gleichen Ergebnis.
Muß aber gestehen, ich hatte mir das noch gar nicht angeschaut.... werde wohl in Mühevoller Handarbeit das versuchen zu richten... sieht wirklichaus.
-
Habe fertig. War wie von mir angenommen... also wirklich falsch getippt
:D
-
Habe fertig. War wie von mir angenommen... also wirklich falsch getippt
:D
Na also geht doch :D:D:D
Danke für´s formatieren, hätte ich dir aber auch noch gemacht.
Gruss
Markus
-
Ja ja..... war aber nicht mein Fehler....
Name wird gerade geändert....
-
Ja ja..... war aber nicht mein Fehler....
Name wird gerade geändert....
Wenn wir Dich nicht hätten....
Dangöö
-
btw:
Wo kann man diese attraktive Standleuchte käuflich erwerben ?
-
btw:
Wo kann man diese attraktive Standleuchte käuflich erwerben ?
Kannste käufen. Sagste 2 Wochen vorher Bescheid, muß ja schließlich noch das "unnötige Gewicht" in mühevoller Fleißarbeit abarbeiten.
(Kannst mir aber auch dabei helfen, wird aber nicht billiger!:D)
Gibts dann in den Ausführungen Rothaus, Fürstenberg, Maisels, Erdinger, Paulaner, Walderbräu und Hirsch.
Köstet 3,10 pro Element.MarCus (freue mich schon auf die Bestellung) :thumpsup:
-
Zitat
ok wenn der Daniel so ein weichei ist (beim angrillen muss es kalt sein! )
müssen wir wohl wieder ran.......also wer kann wann???
Ich würd ja gerne diesen Monat was amchen.
Hab aber im Geschäft grad viel zu tun, an den Wochenenden ist grad alles mögliche mit der Musik
und dann muss ich auch noch vor Ostern ne Woche nach China.Somit ist es dann wenn ich wieder da bin hoffentlich warm, denn da wo ich hin muss hats grad -17°C.
Und dann wird es eben ein provisorisches Grillfest ohne fertiger Grillecke (geschweige denn angefangener Grillecke) bei mir geben.
Wer kann wann vor der Ori???
Wobei bei mir nur so der 17/18 geht. Oder alternativ der 2.5.
-
Kannste käufen. Sagste 2 Wochen vorher Bescheid, muß ja schließlich noch das "unnötige Gewicht" in mühevoller Fleißarbeit abarbeiten.
(Kannst mir aber auch dabei helfen, wird aber nicht billiger!:D)
Gibts dann in den Ausführungen Rothaus, Fürstenberg, Maisels, Erdinger, Paulaner, Walderbräu und Hirsch.
Köstet 3,10 pro Element.MarCus (freue mich schon auf die Bestellung) :thumpsup:
Ist da pro Element ein Leuchtmittel dabei ? Dann kann das bestimmt varioobel aufgestellt werden... Haste auch "ausländische" Modelle wie Zunft Kölsch ?
Gruss
Markus
-
...
Wobei bei mir nur so der 17/18 geht. Oder alternativ der 2.5.Tut mir Leid... 17/18. hat unsere Tochter Komunion und am 2.5 müssen wir wohl eher die Reste der Ori aufräumen...
-
Ist da pro Element ein Leuchtmittel dabei ? Dann kann das bestimmt varioobel aufgestellt werden... Haste auch "ausländische" Modelle wie Zunft Kölsch ?
Gruss
Markus
Nöö, ohne Leuchtmittel. Kenn ja Deine Garage nicht!
Wat willste denn mit Kölsch? Haste Nierenprobleme und musst durchspülen? -
Ähm, mhm, ähhhhm, räusper, räusper...ähm...
;) räusper, hüstel, hüstel........also, ich fange mal an, auch wenn es mir schwer über die Lippen geht.....räusper....
Super haste es gemacht, mein lieber Biz....Lob, lob, lob........;):thumpsup:
-
Ähm, mhm, ähhhhm, räusper, räusper...ähm...
;) räusper, hüstel, hüstel........also, ich fange mal an, auch wenn es mir schwer über die Lippen geht.....räusper....
Super haste es gemacht, mein lieber Biz....Lob, lob, lob........;):thumpsup:
Dankeschöööööööön
-
Dann bruachen wir halt doch nen späteren Termin.
Wie siehts mit 15.16.5 aus>???
-
wieso????? ich sag dir auch fast alles
Nein, tust Du nicht... noch nicht einmal fast....
Übrigend schöne Grüße an alle von Uwe; Daniela; Frank und Samuel. Wir haben heut zusammen Mittag gegessen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!