Dann bruachen wir halt doch nen späteren Termin.
Wie siehts mit 15.16.5 aus>???
dann ists ja warm...
aber ernsthaft: dann lieber richtung herbst wenn weniger termine/treffen sind..
aber prinzipiell ist grillen immer gut!
gruß,torsten
Dann bruachen wir halt doch nen späteren Termin.
Wie siehts mit 15.16.5 aus>???
dann ists ja warm...
aber ernsthaft: dann lieber richtung herbst wenn weniger termine/treffen sind..
aber prinzipiell ist grillen immer gut!
gruß,torsten
biz danke und grüße zurück
Scheeeeeeeee is des....:D
Und fürs IMM angemeldet?
hey,
ne leider noch nicht, wird wahrscheinlich auch nichts...
aber braunschweig wollte ich eigentlich, aber wie es aussieht, ihr nicht
aber braunschweig wollte ich eigentlich, aber wie es aussieht, ihr nicht
doch...mein Männlein möchte doch eine "MÄFANABRAU" machen;)
ja hm, wenn du mir jetzt noch verrätst was ich nur erahnen kann un dnoch am ausrätseln bin...
ich vermute es fängt an mit männer und endet mit braunschweig
Übrigend schöne Grüße an alle von Uwe; Daniela; Frank und Samuel. Wir haben heut zusammen Mittag gegessen.
oh cool,
danke
ja hm, wenn du mir jetzt noch verrätst was ich nur erahnen kann un dnoch am ausrätseln bin...
ich vermute es fängt an mit männer und endet mit braunschweig
Und in der Mitte kommt "fahrt nach"...
Und in der Mitte kommt "fahrt nach"...
ich hatte es so ähnlich :thumpsup:
also wird das dochnoch was, ja?
hey,
ne leider noch nicht, wird wahrscheinlich auch nichts...aber braunschweig wollte ich eigentlich, aber wie es aussieht, ihr nicht
Hmmm es gibt ja auch noch den Gegenbesuch zu
https://www.mini-forum.de/treffen-events…faem-57868.html;)
Wie war´s auf der Messe ?
...
Nett.... Spiegel hab ich nur sehr schöne neue gesehen für 125€/Stück....
ich hatte es so ähnlich :thumpsup:
also wird das dochnoch was, ja?
wenn mir geschäftlich nichts dazwischenkommt und aus unserem team noch jemand mitfährt, kann da fast nix entgegenstehen.....:D
Nett.... Spiegel hab ich nur sehr schöne neue gesehen für 125€/Stück....
Egol... Trotzdem Danke für´s Schauen
Nebenbei, ist ja meine erste Ori:
Was zum Teufel bedeutet "fahren nach Chinesen" nochmal ?
Gruss
Markus
Nebenbei, ist ja meine erste Ori:
Was zum Teufel bedeutet "fahren nach Chinesen" nochmal ?
Gruss
Markus
Also will sagen, sind die Chinesen auf der Fahrstrecke verteilt oder im Roadbook ?
Bei 160 km Strecke...
Gruss
Markus
Also will sagen, sind die Chinesen auf der Fahrstrecke verteilt oder im Roadbook ?
Bei 160 km Strecke...Gruss
Markus
die dinger sind im roadbook....also schnell noch nen fremdspachenkurs belegen....:D
Bei 160 km Strecke...Gruss
Markus
Mhm, naja ich kenn die Chinesen nur mit Fotoapparaten, aber auf der Fahrstrecke verteilt??? Da muß man ja aufpassen, daß man diese nicht umfährt...:D
Man bekommt ein Roadbook und darin ist die Strecke mit diesen komischen chinesen versehen (ohne Fotoapparat) und nach diesen muß man diese Strecke abfahren. Was manchmal überhaupt nicht einfach und sehr verwirrend ist.....
Am besten fährst Du nicht alleine, sondern mit Beifahrer, der andauernd ins Roadbook schaut und Dir dann sagt, wie Du zu fahren hast......:D
Mhm, naja ich kenn die Chinesen nur mit Fotoapparaten, aber auf der Fahrstrecke verteilt??? Da muß man ja aufpassen, daß man diese nicht umfährt...:D
Man bekommt ein Roadbook und darin ist die Strecke mit diesen komischen chinesen versehen (ohne Fotoapparat) und nach diesen muß man diese Strecke abfahren. Was manchmal überhaupt nicht einfach und sehr verwirrend ist.....
Am besten fährst Du nicht alleine, sondern mit Beifahrer, der andauernd ins Roadbook schaut und Dir dann sagt, wie Du zu fahren hast......:D
solange der beifahrer nicht michael heisst, dürfte alles kein problem sein....:D
und diese kameras am strassenrand haben etwas mit geschwindigkeit zu tun....:D
Beifahrer ist mit dabei
Beifahrer ist mit dabei
Das ist wirklich wichtig... gerade wenn man das zum ersten Mal macht. Aber keine Angst, es wird vor dem Start alles ausführlich erklärt. Also einfach pünktlich da sein... mit Beifahrer
Und im Vorfeld klären, wer das Sagen hat... nämlich der Beifahrer. Gibt nämlich ziemlich sicher hier und da sonst ne Bombenstimmung im Auto....:D
Man muß das einfach sportlich sehen, dabei sein ist alles...
:thumpsup:
Hätte ich fast vergessen!
7 angemeldete Fahrzeuge 3 bezahlt.;)
Gibts auch mal ne Liste mit Namen und Fahrzeugen (Starterliste)?
Gruß Samuel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!