Und jetzt nochmal kurz für den vergesslichen Könich:
-wer trifft sich mit wem wo (Seeler & Oberschwaben)? :D
Und jetzt nochmal kurz für den vergesslichen Könich:
-wer trifft sich mit wem wo (Seeler & Oberschwaben)? :D
Oh je.... das geht bestimmt schief....:D
Badener: ... solltest Du noch bestimmen! Stockach Ost ist ja dicht...
Schwaben mit Badener : erste Tanstelle nach Ulm auf der A7 Richtung Norden. Lt. meiner Karte von 1998 heißt die Niederstorzingen.
Uhrzeiten sind noch unbekannt....
Wir kommen frühestens um 12:45 Uhr von zu Hause weg. Alles weitere ergibt sich dann aufgrund des Treffpunktes.;)
Schwaben mit Badener : erste Tanstelle nach Ulm auf der A7 Richtung Norden. Lt. meiner Karte von 1998heißt die Niederstorzingen.
Uhrzeiten sind noch unbekannt....
Wir kommen frühestens um 12:45 Uhr von zu Hause weg. Alles weitere ergibt sich dann aufgrund des Treffpunktes.;)
Also soweit ich weiß, heißt sie "Lonetal".
Wir fahren hier ca. 13.30 Uhr weg.
Also soweit ich weiß, heißt sie "Lonetal".
...
Das ist durchaus möglich... wie geschrieben, meine Karte ist 12 Jahre alt, die hat absolut keinen Anspruch mehr auf Aktualität. Ich denke die besserer Beschreibung ist, die Erste nach dem ABKreuz bei Ulm auf der A7 Richtung Norden;). Da ist es egal, wie die heißt.
Vielen Dank für die Infos, jetzt bin ich wieder auf dem laufenden.
Im Moment kommt halt vieles auf einmal.
P.S. Bolzen am Thermostat ist wieder drin. Getriebedeckelschraube auch. Mal schauen ob's dicht hält! :thumpsup:
Da KönICH
Na, wenn jetzt alles klar ist, dann mach mal ne Ansage...
Damit wir uns seelisch und moralisch mal drauf einstellen können.
Du weißt, ich mag das nicht so kurzfristig. :D;)
Du weißt, ich mag das nicht so kurzfristig. :D;)
Eben! :p
Eben! :p
Ich Dich auch.... :D
Ich Dich auch....
:D
Jetzt geh noch mal den Inno streicheln und das Cabrio aussaugen, bis dahin hab ich dann was rausgesucht! Versprochen! :thumpsup:
Jetzt geh noch mal den Inno streicheln und das Cabrio aussaugen, bis dahin hab ich dann was rausgesucht! Versprochen! :thumpsup:
Ja, ja... ich geh ja schon aber es ist doch soooooo kalt draußen. Dennoch werde ich dem Inno noch zu glanz verhelfen, obwohl die Wetterprognose nun nicht mehr so schön ist...
Habe schon lange fertig... und weil ich immer noch keine Infos habe, hab ich das Moped auch noch sauber gemacht
:D:D:D:D
Weiß denn nu niemand, was Torsten und Pia machen?
nö, keine ahnung...
Ich brauche keinen Platz fürs Zelt. Ich werd im FOCUS (der steht ausserhalb des Geländes) schlafen solange da keiner was reinmacht
Allerdings sollten wir noch nen Platz für Selina reservieren. Sie kommt eventuell am Samstag noch nach. Ob sie übernachtet weiß sie aber nicht, wobei ich denk sie bleibt bis SOnntag.
@Könich.
Hast du Zwuckel im Geschäft??
so wie es aussieht kommen die schwalmis im doppelpack!!!! robse kommt auch!!
Schön! :thumpsup:
@ Könich
Lieber King Marcus,
ich muß Dich leider nochmals nerven. In 6 Tagen (heute mitgezählt) ist Abfahrt zum IMM. Und bis heute hat es noch kein versprochenes Einladungsmail und somit Info für die Homepage gegeben, für die im Club, die hier nicht aktiv sind. Wäre schön, wenn dieser Mißstand noch behoben werden könnte.
:thumpsup:
Über den noch nicht fertig gestelleten Bericht zur ORI will ich ja gar nicht motzen.:D
mein liber biz,
unser könich is im stress, er hat nämlich festgestellt, dass im februar der tüv am lkw abgelaufen ist, zudem macht knut seit mittwoch radlagergeräusche...er arbeitet aber hat am mini, kann es bezeugen, war am donnerstag vor ort, um mir einen eindruck zu verschaffen...
mein liber biz,
unser könich is im stress, er hat nämlich festgestellt, dass im februar der tüv am lkw abgelaufen ist, zudem macht knut seit mittwoch radlagergeräusche...er arbeitet aber hat am mini, kann es bezeugen, war am donnerstag vor ort, um mir einen eindruck zu verschaffen...
Soso.... und hast es nicht für nötig befunden die 28,5 Minuten mal weiter zum biz zu fahren....
Nun TÜV funktioniert heute sowiso net... und Radlager ist in zwei Stunden erledigt. Wo ist das Problem?
Und wenn er nicht um Hilfe ruft, kann ich ihm auch net helfen.;)
@Könich.
Hast du Zwuckel im Geschäft??
Hab ich.
Wieviel brauchst Du wann? Krieg am Mittwoch nochmal Nachschub!
@ biz Mail ist raus, Lager und Antriebswellenkopf gewechselt, jetzt noch Vergaser und Auspuff dran, Bremsschläuche hintengewechselt und dann brummmmmmmmmm! :thumpsup:
Und wenn Dir so langweilig ist, dann komm doch einfach vorbei, irgendwas ist immer!
...
Und wenn Dir so langweilig ist, dann komm doch einfach vorbei, irgendwas ist immer!
Nun wirkliche Langeweile kenn ich nicht. Irgendwas ist immer zu tun. Und ich will Euch ja nicht auf den Wecker gehen, mit ständigen "Kontrollbesuchen". :D
Aber schön, daß wieder alles im grünen Bereich ist.;)
Das Mail werde ich auf die Homepage setzten, allerdings vermisse ich Treffpunkte.... aber Du hast ja gesagt, man solle sich melden;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!