Moin!
Da das Wetter so einladend ist und auch für den abend heute in Hamburg noch keine Gewitter angesagt sind, sollte wir uns heute mal wieder im Beachclub treffen.
Dabei:
JumboHH ![]()
Moin!
Da das Wetter so einladend ist und auch für den abend heute in Hamburg noch keine Gewitter angesagt sind, sollte wir uns heute mal wieder im Beachclub treffen.
Dabei:
JumboHH ![]()
Dabei:
JumboHH ![]()
Der Schrägmusikmann..:D
glaube das wann und wo sollte etwas genauer angegeben werden
glaube das wann und wo sollte etwas genauer angegeben werden
Stell Dich nicht so an...
Da warst Du auch schon...:D
das wird denen aber nicht helfen die mein erinnerungsvermögen nicht anzapfen können ![]()
das wird denen aber nicht helfen die mein erinnerungsvermögen nicht anzapfen können
Zu warm, was?:D:D
Veritas Beach Club
Ich fahre etwas früher hin, da ich noch Felgen übergeben muss, aber offiziell ab 19:00.
Leider musste ich Stefan auch schon telefonisch absagen - dann wünsche ich Euch heute mal viel Spaß und immer ein kühles Getränk in greifbarer Nähe!
@Jazzman: Danke für die Erinnerung per Mail.
Tschö.
Ist Stand Pauli nicht schöner?
Ich wünsche Euch auch viel Spaaaaß!
LG;)
@Jazzman: Danke für die Erinnerung per Mail.Tschö.
Gern, hätt' ja klappen können..;)
So, fahre langsam los...noch schnell zum DRK-Suppen-Drive-Inn und dann bin ich auch schon da...Wenn was ist, den tragbaren Fernsprechautomaten bedienen...:D
An alle Beteiligten: War wieder einmal ein sehr schöner Abend, auch wenn es zu Schluß ein wenig staubig wurde. Sollte auf jeden Fall nächste Woche wiederholt werden. ![]()
An alle Beteiligten: War wieder einmal ein sehr schöner Abend, auch wenn es zu Schluß ein wenig staubig wurde. Sollte auf jeden Fall nächste Woche wiederholt werden.
Jawohl...:thumpsup:
Morgen ist Mittwoch....;)
Morgen ist Mittwoch....;)
Ja und?![]()
Ja und?
Du bist in HH?
Dann entschuldige, das ich Dich nicht persönlich eingeladen habe...:D:D
Du bist in HH?
Dann entschuldige, das ich Dich nicht persönlich eingeladen habe...:D:D
Nein.
Heute nicht.
Ab nächster Woche habe ich Urlaub.
Da könnte es uns auch nach HH treiben.![]()
Nimmste halt nächste Woche mit..;)
...und schön mit Mini anreisen...:D
Nimmste halt nächste Woche mit..;)
...und schön mit Mini anreisen...:D
Yoa,der geht wieder.
Aber erstmal Tüv drauf kriegen.
Gogogo..;)
Morgen treff ich mich mit ein Paar Verkäuferkollegen. Donnerstag wäre schön. Am Wochenende habe ich Strand Pauli ausprobiert - zum Weglaufen. War mal dieses Jahr jemand im Del Mare?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!