Nix aufschrauben...
Dann lieber zu Guido schicken, zum Verlöten...:D
war doch en witz!:D
jaja der verlötets dann so dass des ding pommes macht.... hm obwohl so sclecht wärs gar net:D
Nix aufschrauben...
Dann lieber zu Guido schicken, zum Verlöten...:D
jaja der verlötets dann so dass des ding pommes macht.... hm obwohl so sclecht wärs gar net:D
Oder vibriert, so das man mit der Feundin nicht ständig auf Mutters Waschmaschine im Schleudergang......:santa1:
Oder vibriert, so das man mit der Feundin nicht ständig auf Mutters Waschmaschine im Schleudergang......
:santa1:
nana wer wird denn gleich:D
nana wer wird denn gleich:D
Wurde mir nur berichtet, ich hab da eh keine Ahnung von...:D
fehlt die waschmaschine?:D
fehlt die waschmaschine?:D
Ne, die nötige Betriebsunterweisung für eine fachgerechte Inbetriebnahme....:D
Waschmaschine, womöglich von Bauknecht, denn Bauknecht weiß was Frauen wünschen ... :thumpsup:
Für Zwischendurcht tut´s auch mal die Pocket Rocket von Braun ... :D:thumpsup:
na ihr müsst wissen, also so zeuch brauch ich nicht:D
Für Zwischendurcht tut´s auch mal die Pocket Rocket von Braun ... :D:thumpsup:
Sehr geil...:D:D
Eigentlich wollt ich ja jetzt den iBrator posten, aber ich denke wir sollten wieder zum ursprünglichen PC-Thema zurückfinden...
:D:D:D
Sehr geil...:D:D
Eigentlich wollt ich ja jetzt den iBrator posten, aber ich denke wir sollten wieder zum ursprünglichen PC-Thema zurückfinden...:D:D:D
hilfe das bier läuft langsamer wie sonst was kann ich tun:D
hilfe das bier läuft langsamer wie sonst was kann ich tun:D
Geh mal in dich, vielleicht haste auch einfach auch nur ein oder zwei "schmutzige" Seiten besucht. Da fängt man sich gern mal was ein.
Ja, ich weiß. Meine Kunden haben diese Seiten auch nie besucht, und wie die in den Verlauf kommen, können die sich auch nicht erklären ....
in letzter zeit hab ich besucht: miniforum, honda-board, youTUBE, yahoo,ebay, wkw, studivz.
mehr net!:p
Ja, ich weiß. Meine Kunden haben diese Seiten auch nie besucht, und wie die in den Verlauf kommen, können die sich auch nicht erklären ....
nee, ich komm klar ab hier. danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!