7. Januar 2011 um 22:13 #1 Hallo zusammen,hat grad jemand die Muttergröße der Zylinderkopfschrauben im Kopf !!??Danke im vorausGruß Ralle
7. Januar 2011 um 22:33 #2 Hallo,nehme immer eine 14er Nuss, müsste einer 9/16" Nuss entsprechen.Gruß Dennis
8. Januar 2011 um 10:56 #3 Gestern beim rumsurfen gesehen, das es so Hutmuterncover gibt, in verschiedenen Zoll Größen.Die sind verchromtWeiß nicht, ob das dann Prollmäßig wirkt Gruß Ralle
9. Januar 2011 um 01:30 #4 Zitat von ralle1967 Gestern beim rumsurfen gesehen, das es so Hutmuterncover gibt, in verschiedenen Zoll Größen.Die sind verchromtWeiß nicht, ob das dann Prollmäßig wirkt Gruß Ralle ...der ein oder andere verbaut auch verchromte Mini Radmuttern auf die Gewindeenden der Kopfstehbolzen.Alles Geschmacksache:)Bis später...Faxe
9. Januar 2011 um 02:07 #5 Also das mit den Mini Radmuttern sieht echt schlimm aus weil die so dick sind...Ich hab bei mir damals einfach zusätzlich Hutmuttern drauf gemacht, weil Hutmuttern sehen immer besser aus als Gewindeenden.
9. Januar 2011 um 11:06 #6 Das mit den normalen Hutmuttern obendrauf ist ganz ok, gefällt mir Danke fürs Bild Meister-Mini !!Gruß Ralle