• Wahrscheinlich waren wir dann immer versetzt hier, bin meist nur da wenn ich Nachtdienst hab, das aber schon seit Januar 2008....

Dieses Jahr darf der Mikeycrazy das mit dem MC in BS machen, hab ich ihm ja 2009 zur Auflage gemacht als er das MC von mir gekauft hat...

Das Du das dem Mikecracy mit der Auflage verkauft hast habe ich mitbekommen.
    Lese ja auch das meiste im Forum mit.
    Fand ich aber gut so und nett von Dir und Mike, weil es auch vielen Leuten vor nen offiziellen Werkstattbesuch abschreckt.
    Hatte vor vielen Jahren nen Bekannten der 1200 Euro fuer Fehlersuche in nen SPi in einer Miniwerkstatt in Frankfurt versenkt hat.
    Die hatten wohl ein Testbook, wusten aber nicht wie es funktoniert.
    Habe es damals leider erst erfahren als es schon zu spaet war und das Geld futsch war.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Ok, bis dann

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Naja, find mal noch nen E-Kadett, alle weggerostet....

Ich hinterlasse immer Eindruck, teilweise sogar nen ganz tiefen...;):D

Hey,

ich fahr meinen 16V schon seit 6 Jahren als Winterauto. Rost wird kaum mehr:thumpsup:

• * es ist noch genug zeit zum einkaufen*;)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• So, Litzel war heut zu Besuch da - war lustig :)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• türlich was denkst du

Du musst dir ne Scheune bei nem Autoverrückten Bauern suchen, das macht vieles einfacher....
    Hatte damals mal so eine, als ich dann Sonntagsnachmittag den 2,8 Liter Ford V6 das erste mal im Lada gezündet habe kam Frau Bäuerin schreiend angerannt.... Der Bauer hat dann wieder geschlichtet und war den ganzen Nachmittag dabei... Natürlich helfen ein paar Bierchen auch immer...
    Selbst als ich mich im nahegelegenen Panzergelände (so heisst das, weil die Briten da immer Krieg gespielt hatten) festgefahren hatte, kam er mit dem Trecker um mich raus zu ziehen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du musst dir ne Scheune bei nem Autoverrückten Bauern suchen, das macht vieles einfacher....
    Hatte damals mal so eine, als ich dann Sonntagsnachmittag den 2,8 Liter Ford V6 das erste mal im Lada gezündet habe kam Frau Bäuerin schreiend angerannt.... Der Bauer hat dann wieder geschlichtet und war den ganzen Nachmittag dabei... Natürlich helfen ein paar Bierchen auch immer...
    Selbst als ich mich im nahegelegenen Panzergelände (so heisst das, weil die Briten da immer Krieg gespielt hatten) festgefahren hatte, kam er mit dem Trecker um mich raus zu ziehen....:D

alles nicht so einfach...

• Du musst dir ne Scheune suchen bei nem Autoverrückten Bauern, das macht vieles einfacher....

Bad.-Württ. ist schon industrialisiert, nicht wie im Lipperland:D:D.
    Hier kostet alles, und wenns die kleinste Klitsche ist:headshk:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!