no way
:D:D
Musst keine Angst haben, das kühlt ganz schnell, wenn Du im See bist:D:D.
no way
:D:D
hast erfahrung gell:D
türlich, drum könne mer ja sons cheiss hier babble ohne dass eienr beleidigt is.. auser de jazzy, der is aber eh immer beleidigt:D zb weil ich nun die videos über ihn gefunden hab:D
na da ihr ja schon sowas wie ursteine im forum seid.....
aber diese art von humor...... also nein:D:D:D
naja ich kenn euch ja noch nich wirklich aber eins sei schon gesagt
so kann ich aber auch hihi nur will ich nich gl mit der tür ins haus fallen:thumpsup:
hast erfahrung gell:D
Wir sind schon soooo Alt, da gabs den See noch gar nicht..... Der ist nur für die, die das erstemal in BS sind....:thumpsup:
Wusst ich doch, das Du Dir den Ars*** rasierst....:D:D:D
Hat wenigstens keine Matrosen am Mast!
Nööö,
aber ich kanns mir gut bei Dir vorstellen:D.
wovon träumst du?:D:D:D oh gott...
naja urgestein.. ich nicht...:D
na da ihr ja schon sowas wie ursteine im forum seid.....
aber diese art von humor...... also nein:D:D:D
naja ich kenn euch ja noch nich wirklich aber eins sei schon gesagt
so kann ich aber auch hihi nur will ich nich gl mit der tür ins haus fallen:thumpsup:
Wart lieber mal,
bis Deine Kiste vor der Tür steht. Vielleicht hast dann gar keine Lust mehr für Smalltalk..............
Ich wünsch Dir alles Gute:thumpsup:.
Achja, Anfangsbilder sind auch bei mir auf der Homepage, einfach mal das 16V-Projekt anklicken;). Dann sind die Augen verblitzt, bevor ein Schweißpunkt gesetzt wurde:D.
Mir gefallen ja die Trichter,
aber ich möcht unbedingt Tagfahrlicht und Blinker in einer Lampe haben;).
Da bleib ich dann auch gerne in der Evolutionsstufe weiter hinten stehen.
Ja, die Trichter sind schon geil.... Ralf fand die zuerst viel zu aufwendig, aber als er die ersten gesehen und in der Hand gehalten hat war er begeistert....
Die würden aber nur bei deinem Van passen, in die MK-I rücklichter passen di nicht, weil die Glühbirnen ja schräg drin sitzen....
wovon träumst du?:D:D:D oh gott...
Vorstellen ist nicht träumen...........;).
Wie bei Deiner Einspritzung für den 1100er:p.
Ja, die Trichter sind schon geil.... Ralf fand die zuerst viel zu aufwendig, aber als er die ersten gesehen und in der Hand gehalten hat war er begeistert....
Die würden aber nur bei deinem Van passen, in die MK-I rücklichter passen di nicht, weil die Glühbirnen ja schräg drin sitzen....
Vorne, hinten, Lampen, au weia.................
Ich will das nicht machen müssen.
Vorstellen ist nicht träumen...........;).
Wie bei Deiner Einspritzung für den 1100er:p.
das läuft.. hab sogar scho mitm assi in de fh gesprochen.. er war nich abgeneigt:D
Wart lieber mal,
bis Deine Kiste vor der Tür steht. Vielleicht hast dann gar keine Lust mehr für Smalltalk..............
Achja, Anfangsbilder sind auch bei mir auf der Homepage, einfach mal das 16V-Projekt anklicken;). Dann sind die Augen verblitzt, bevor ein Schweißpunkt gesetzt wurde:D.
naja egal wie und was da auf mich zukommen tut
erst ma haben dann ordentlich portwein saufen bis die augen sich wieder ausgerichtet haben und dann vielleicht weinen.... oder
weil der port wieder raus will
Vorne, hinten, Lampen, au weia.................
Ich will das nicht machen müssen.
Wofür hast du mich denn???
Aber das mit dem Heißkleber gefällt mir auch nicht, ich werde da dann was gescheites bauen....
Wart lieber mal,
nee da sieht er schon etwas besser aus als wie der aufem hänger
das läuft.. hab sogar scho mitm assi in de fh gesprochen.. er war nich abgeneigt:D
Wird das der Motor, der falschrum laufen soll???:D
naja egal wie und was da auf mich zukommen tut
erst ma haben dann ordentlich portwein saufen bis die augen sich wieder ausgerichtet haben und dann vielleicht weinen....oder
weil der port wieder raus will
zur not, ich nehme gern geschenkte minis:D
Wird das der Motor, der falschrum laufen soll???:D
warum sollte er falsch rum laufen?
[YOUTUBE]
zur not, ich nehme gern geschenkte minis:D
pfffff
is meiner.....
bleibt meiner....
....oder??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!