Oh schön Regen und Wind. Hpffe das morgen der ganze Blütenstaub abgeregnet ist ....
Für Nachteulen
-
-
Ich könnte dem Guido in bs ein bissle die ums verstellen
Weis inzwischen wie Mann so nen mini sicher killen kann oder er fährt danach wie die sau
Ja, aber nicht bei Guido ausprobieren...nimm da lieber son rotes Knallbonbon...:D:D
-
oh gott die arme:D
Wieso? Zieh du erstmal ein Kind so groß.
-
Könnt schlimmer sein, stell Dir vor, die hätte Dich als Freund....:D:D:D
2 von der sorte in de familie..:D
-
Ich könnte dem Guido in bs ein bissle die ums verstellen
Weis inzwischen wie Mann so nen mini sicher killen kann oder er fährt danach wie die sau
Hab kein Bluetooth und Handschuhfach wird abgeschlossen.... Wobei, rennt wie Sau wär ja klasse... Aber mit den gemeinen Saugern hast du es ja nicht so...;)
-
Das ist der neid....:thumpsup:
Das schönste Gefühl eines Minifahrers ist doch, wenn er auf der Autobahn auf der rechten Spur dahingleitet (dahinknattert wohl eher :D) und jeder, der einen überholt winkt und grinst und seinen Fahrer anstößt.
Einfach nur geil!!:thumpsup::thumpsup::D -
Wieso? Zieh du erstmal ein Kind so groß.
Hoffentlich nimmst Du Die nicht mit zu IMM/bzw. BS. Die macht ja meine Söhne wuschig ...
-
Das schönste Gefühl eines Minifahrers ist doch, wenn er auf der Autobahn auf der rechten Spur dahingleitet (dahinknattert wohl eher :D) und jeder, der einen überholt winkt und grinst und seinen Fahrer anstößt.
Einfach nur geil!!:thumpsup::thumpsup::DStimmt. Und alle kleinen Kinder in der Stadt guggen, fange an zu grinzen und zeigen wie wild auf das Auto, weils jedes Kind kennt
-
Hab kein Bluetooth und Handschuhfach wird abgeschlossen.... Wobei, rennt wie Sau wär ja klasse... Aber mit den gemeinen Saugern hast du es ja nicht so...;)
Sauger sind nur 2 dimensional das geht noch einfacher wie mit AufladungHmmmmm die lange gerade in bs sollte man doch sperren können und ein bissle beschleunigungsrennen fahren können
-
Hoffentlich nimmst Du Die nicht mit zu IMM/bzw. BS. Die macht ja meine Söhne wuschig ...
Warum net...:D
Mal sehen ob sie Zeit hat, wohnt ja bei Ihrer Mutter und hat grad Ihr Abi hinter sich...;) -
Mal sehen ob sie Zeit hat, wohnt ja bei Ihrer Mutter und hat grad Ihr Abi hinter sich...;)Na, dann ist sie ja fast eine Oma für die Buben. Sind 15/16.
-
Mal sehen ob sie Zeit hat, wohnt ja bei Ihrer Mutter und hat grad Ihr Abi hinter sich...;)Au ja, dann kann sich da mei Freundin zu deiner Tochter gesellen und ich kann entspannen:D
-
Au ja, dann kann sich da mei Freundin zu deiner Tochter gesellen und ich kann entspannen:D
Glaubs mal nicht, wenn Ihr was nicht passt, wird sie laut...:D:D
-
Na, dann ist sie ja fast eine Oma für die Buben. Sind 15/16.
Vielleicht stehen die ja auf reifere Frauen?
:D
-
keine sorge, ich habs passende gegenorgan das sich dann meldet wenns mir zu laut wird
-
Vielleicht stehen die ja auf reifere Frauen?
:D
na dann spielt halt herzblatt:D
-
Meine beiden leben auch bei der Mama, aber zu Minitreffen kommen sie gern mit
Grani könnte ja auch unser Sohn sein. Huch!
-
Stimmt, den bekommen wir noch richtig hingebogen..;)
Da hab ich noch Hoffnung..;) -
Jawohl! also seit lieb zu eurem Ziehsohn:D
-
keine sorge, ich habs passende gegenorgan das sich dann meldet wenns mir zu laut wird
Wieso DU???
Ich denk Du entspannst dann woanders?:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!