Kom(m)pott 2011

  • Vielleicht bringen wir ja auch ein paar Teile mit...


    :p


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    @Herr der Ringe

    Können wir auch Teile mitbringen?


    Gruß
    Tibor


    lach tibor ,
    vergess bitte die cd für mich nicht also die von braunschweig !!!


    Teile ich glaub da reicht dein wohnwagen doch garnicht aus oder ggg ,lieben gruss noch .


    Ach ich sollte ja noch erwähnen das teilemarkt ist :D:D:D:D:D:D:D:D:
    also bringt alle teile mit
    ( muss ja nicht grad vom mini sein : können ja auch - schuhe , socken ,
    kilts , harley oder braunschweiger becher sein , werkzeug wäre auch nicht verkehrt )


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • silja was ist mit socken ?????????????????????????????????????????????


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • @ Tibor die CD bitte in Doppelter Ausführung mitbringen!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ach ja
    teilemarkt !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Darf ich auch ältere Braunschweiger-Becher und Modell-Mini´s anbieten ?


    Teile zum Verkauf bringt ja denn jeder mit.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Darf ich auch ältere Braunschweiger-Becher und Modell-Mini´s anbieten ?


    Gruss Peter


    Wenn Du noch einen BS-Becher von 1997 hast,dann ist der hier und jetzt schon gekauft!:D
    Bezahlung und Abholung dann auf´m Kom(m)pott.:D



    @Mini-Erich
    Und was sollten wir nochmal mitbringen?:cool:

  • Zitat

    Keine Teile?


    Teile - Teile - Teile
    Teilemarkt nicht vergessen !!!


    ihr könnt auch eure becher alle mitbringen machen wir halt noch ne becher tauschbörse !!! vorher natürlich die becherchen vollmachen ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Und was sollen wir sonst noch mitbringen?:D


    Ne Radschwinge für die linke seite ... Meine is fast nicht mehr fahrbar ...:( ... Und das mit der reibahle behersche ich nicht .... -.- ....


    Mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!