Hey Leute,
heute abend kommt Karin ne neue mit! :thumpsup: Freu mich auf euch! Wer kommt denn alles? Treffpunkt Milano?! 

Tooltime-Minis
- 

- 
			ich auf alle fälle :thumpsup: 
- 
			möööööpmir 
- 
			Johann kommt auch  
- 
			Johann kommt auch  Geilomaaaaaaaaaaaaaaat:thumpsup: 
- 
			Is ja richtig was los heute! Joel kommt auch mit! :thumpsup: 
- 
			Daheim. War subba. Nur eins bitte: nie mehr milano. War ja schlimm. 
- 
			Aber die Crash-Einlage zum schluß war doch subba! Milano müssen mer nochmal mache wenn net grad jeder Ferien hat. Essen ist doch super und die Preise sind auch fair oder?;) 
- 
			auch heimgebracht worden :thumpsup: danke johann  
 stimmt was öli sagt.is ja net immer die hölle los.kenn da lokale die schaffen so viel betrieb gar nicht lg :thumpsup: und schön wars trotzdem  
- 
			Bilder sind on: http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/ :thumpsup: 
- 
			Fühl mich da net wohl.. 
- 
			Fühl mich da net wohl.. Och Grani...  
 Hat das mit den Schlagzahlen geklappt? Haste nun welche? Wollt dich gestern noch fragen -hab es aber vergessen... 
- 
			Hey Leute Anna´s Corsa ist wieder gerichtet! :thumpsup: Uuuund sieht besser aus als vorher! :thumpsup: Nun kanns an den Mini´s weiter gehn.  
- 
			salve ihr gallier :thumpsup: Stammtisch is morge im lemon ab 19 Uhr :thumpsup: steht auch hier http://tooltime-minis.jimdo.com/termine/stammtisch/ sers :thumpsup: 
- 
			Hoffe,daß ich es pünktlich schaffe kann aber sein das es einbischen später wird muss noch nen BMW fertig machen...;) 
- 
			warum solltest du es nicht rechtzeitig schaffen? 
 polieren bin ich ja dabei!das wird schon!!
 freu mich schon drauf wird bestimmt wieder lustig:thumpsup::thumpsup:
- 
			Hey erster !!! :thumpsup: Was ein Nebel  
- 
			nebel ???? das is doi brill  
 bin awwer ach dehäm :thumpsup:
- 
			näää uff meine brill wärs Näwwel gewässt aber vorm Auto war Nebel! :D:D:D 
- 
			mir aaaaaaaaaaaaaaaach 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!