Hi Gemeinde,
suche eine Wurzelholzabdeckung für das 3er Tachoeinheit vom SPI. Muss Rissfrei sein.
Farbe wie auf dem Bild.
http://imageshack.us/photo/my-images/23/vbgaragel.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

3er Instrument Holzblende
-
-
Hallo Turi,
die Holzarmaturenbretter werden jeweils EINZELN gearbeitet...
Bei jedem Brett hat jedes Teil grundsätzlich eine -gleich lautende- Nummer. Durch die individuelle Herstellung sind die Teile nicht unbedingt austauschbar. Die leidvolle Erahrung habe ich bereits bei Deckeln gemacht
Speziell zu den Deckeln war das hier im Forum schon 2-3mal Thema. Wie das bei dem Tachodeckel aussieht ist fraglich. TIPPE eher ähnlich (negativ).
Gruß René
-
Ich hab noch eins im Angebot.
-
Hi alter Määnzer,
danke für deinen Tipp.
Hier wäre es egal, weil es ja nur auf das Dreier-Instrument passen soll, und die sind alle baugleich von den Maßen.
LG
Turi -
Ich hab noch eins im Angebot.
pn...........
-
Hi alter Määnzer,
danke für deinen Tipp.
Hier wäre es egal, weil es ja nur auf das Dreier-Instrument passen soll, und die sind alle baugleich von den Maßen.
LG
TuriNun, das ist ja "Männlein und Weiblein"...
Das Loch des Einsatzes muss ins Loch des Bretts passen... (das ist MEIST nicht der Fall) Die Bohrungen für die Instrumente stimmen immer... die Instrumente hat ja eine Maschine vorgegeben;)
Gruß in die Pfalz
René
-
Danke René, das hatte ich nicht bedacht.
LG
Turi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!