Minis OWL....

  • Ich hatte es ja schon angedeutet, das Irish Pub in dem wir uns sonst getroffen haben ist geschlossen.


    Die Alternative für den Stammtisch ist die Gaststätte Mam's in Gütersloh-Hollen.


    Adresse: Münsterlandstraße 65, 33334 Gütersloh.


    Nächster Termin: 13.07.11


    Das Mam's liegt praktisch an der gleichen Straße wie das "The Dale" nur etwa 10 km weiter in Richtung Marienfeld. Der Biergarten ist eindeutig besser und der Rest muss man sehen. Parkplätze gibt es direkt vor der Kneipe oder schräg gegenüber auf einer Wiese.


    Vielleicht kennt einer das Mam's aus dem Fernsehen, denn die Vox-Küchenchefs haben sich den Laden schon einmal vorgenommen.


    Bis zum nächsten Stammtisch...

  • Moin,


    wen könnt Ihr empfehlen wenn es um Vergaßereinstellung/Abstimmung geht?


    Gibt es einen gescheiten Motorenbauer (Hohnen, Feinwuchten, ect) hier oben?


    Und zum Schluß, Reifenhändler der 10 Zöller vermessen und nach Werten einstellen kann?


    Gruß


    Robert ... der gestern gern zum Stammtisch gekommen wäre, aber mal wieder 12 Std. arbeiten durfte..

  • Hallo Robert,
    ich war bei http://www.reifentechnik-vogt.de/index.html, ist allerdings schon ne Weile her und mit einem 12 Zöller. Haben mein Fahrwerk nach Wunschdaten eingestellt und das alles zum Festpreis:D. Mußt mal anrufen ob die auch 10 Zoll können.Meinen Motor hat Motoren Eckernkamp in Leopoldshöhe gemacht, bis jetzt habe ich keine Problem damit.
    Gruß Tobias

  • Guten Morgen,


    dieses Jahr wird es keinen British Car and Bike Day in Kaunitz geben. Auch wenn es auf einigen Oldtimer Seiten im Netz angekündigt ist.


    Ich habe den Veranstalter direkt angeschrieben und er hat prompt geantwortet.


    Schade.

  • Hallo Jochen,


    das haben wir doch gerne gemacht...


    @ Guido: Dein T-Shirt liegt hier auch noch für dich. Wann kommst du wieder zum Stammtisch?


    Gruß,
    Mike


    P.S. Mein Mini hat jetzt TÜV. Ohne erkennbare Mängel bestanden und selbst repariert. ;)


  • Hi Mike...
    Ich denke das ich es im November schaffen werde beim Stammtisch vorbeizuschauen...


    Das ist doch schon mal was, das dein Kleiner jetzt TÜV hat...:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • :headshk: hallo guido,


    ich muß leider für heute abend absagen, bin aber nächstes mal wieder dabei.
    :eek:habe heute noch eine Vorlesung
    (sozusagen entschuldigt gefehlt)



    Dennoch schon mal an dieser Stelle alles Gute für neue Mini-Jahr und einen guten Rutsch (mitten über die Straße)



    Gruß,Jochen

  • Hallo Zusammen,


    gestern mussten wir feststellen, dass das Mam's geschlossen ist.


    Wir sind dann spontan auf die Nachfolge-Kneipe von "The Dale" an der Brockhagener Straße ausgewichen.


    Der neue Pub heißt "The Tree House" und ist ein british pub. Passt besser zu unserem Thema und die Besitzerin ist Engländerin.


    Ich hoffe der Laden wird noch ein paar Tage bestehen. Erster Termin im neuen Jahr ist der 11.01.12.


    Bis dahin wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch.


    Gruß,
    Mike

  • Jepp,euch auch Alles Gute.


    Immer ne Handbreit Oel im Getriebe...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo zusammen,


    Im letzten Jahr war unsere spontane Ausfahrt durch das Osnabrücker Land ein großer Erfolg. Wir möchten dieses Jahr eine ähnliche Ausfahrt gerne wiederholen.


    Wir treffen uns nächsten Sonntag (06.05.) um 11 Uhr vor dem Restaurant "Fachwerk" in Gütersloh. Von dort werden wir Richtung Sauerland fahren und das hoffentlich schöne Wetter genießen. In der Nähe des Möhnesees werden wir dann zum Abschluß einkehren.


    Wer Lust hat, kommt einfach vorbei.


    Bis nächsten Sonntag.


    Gruß,
    Mike

  • Wir machen an Himmelfahrt ein Ausfahrt. Startpunkt 10.45 Uhr in 34379 Calden Richtung Reinhardswald. Falls dies Euch nicht soweit ist schick mir Eure Emailadresse dann kommt Startpunkt mit Strecke..

  • Hallo,


    ich fahre auch nach BS. Allerdings erst am Freitag. Wer kommt noch?


    Sollen wir was reservieren, oder haltet Ihr für uns frei? Wir bringen noch einen Pavillion mit den wir in der Mitte unserer Wagenburg aufstellen können.


    Kann mir jemand beim Zeltaufbau helfen? Werde zunächst allein anreisen und das neue Zelt lässt sich allein nicht aufbauen.


    Gruß,
    Mike

  • Meine Kiste steht noch beim Tüv... ;( Kennt Ihr einen Prüfer der ATS Felgen, Stahlflexleitungen für Bremse und Ü-Bügel eintragen kann und über den offenen K+N und nicht eingetragenen Mittelauspuff hinwegsieht? :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!