wird zeit für bs, auch wenn wir erst freitag abends dasein werden
Für Nachteulen
- 

- 
			wird zeit für bs, auch wenn wir erst freitag abends dasein werden Jupp. Wir sind schon Donnerstag da..  *grins* *grins*
 RATZ wann kommt ihr nun, hab was von Morgengrauen gehört..
 Guido, du gehst wieder in die " Kirschstraße"?:D:thumpsup:Hat jemand ne Ahnung wann Schröder und sein Habicht kommen? 
- 
			muss auf schatz warten, bin zu geizig dass die da 90 euro fürn zugticket zahlt..:D 
- 

Guido, du gehst wieder in die " Kirschstraße"?:D 
- 
			muss auf schatz warten, bin zu geizig dass die da 90 euro fürn zugticket zahlt..:D Bestell liebe Grüße! 
 ( und bald gibbet wieder futter .. im ösistadl )
- 
			Bestell liebe Grüße! 
 ( und bald gibbet wieder futter .. im ösistadl )hehehe.. die guggt fern bei eltern unte aber ich gebs weiter 
- 
			...was ist noch mal die Eintrittskarte für BS? Engländer? Klein? Leicht?  
- 
			...was ist noch mal die Eintrittskarte für BS? Engländer? Klein? Leicht?  Und es sollte Mini dran stehen...:D 
- 
			...was ist noch mal die Eintrittskarte für BS? Engländer? Klein? Leicht?  .. haste doch, also schwing die Hufe! 
 Kugel & Nebel sind auch wieder dabei! ( brauchen mukke )
- 
			Hab heut schlechte Laune, verstehe mal einer die Logik eines Bankmenschens...  
- 
			Hab heut schlechte Laune, verstehe mal einer die Logik eines Bankmenschens...  Vielleicht hast du ja auch nur den falschen  
- 
			Vielleicht hast du ja auch nur den falschen  Vermute ich auch... Gibt ja genug vo denen, werd mich mal nach einigen weiteren umsehen... 
 Fazit: Glaube nie einem Bänker...;)
- 
			Moin, jaha bin sowies ausschaut doch mit dabei in BS, freue mich voll  
- 
			Moin, jaha bin sowies ausschaut doch mit dabei in BS, freue mich voll  Hey Vani, super freue mich!:thumpsup: Bringe euch die CD mit von Ungarn.. 
- 
			Moin, jaha bin sowies ausschaut doch mit dabei in BS, freue mich voll  :thumpsup: 
- 
			jaaa... also freitag um de 5 .. 
- 
			Hey Vani, super freue mich!:thumpsup: Bringe euch die CD mit von Ungarn.. :thumpsup: Supiiii 
- 
			Bin doch schon da  
- 
			Vermute ich auch... Gibt ja genug vo denen, werd mich mal nach einigen weiteren umsehen... 
 Fazit: Glaube nie einem Bänker...;)Sind alles Verbrecher  
- 
			Sind alles Verbrecher  Sehe ich auch so...;) 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!