Neuer Pfälzer am Start...

  • Hi bin Marc,
    bin jetzt auch auf dem Mini Trip. Schuld daran ist der Mini von Marc N. Foren-Name luzifersmini85... :D Nach etlichen Stunden spachteln, schleifen kam ich nun auf den Geschmack... Grüsse an die Tooltime-Mini´s die mich herzlich aufnahmen! :D
    Lg Marc


    ...man liest sich! ;) Brauch jetzt nur noch selbst ´nen Mini... :p

  • Hi Marc,
    dann mal als Zweiter: Herzliches Willkommen, nicht nur Pfälzer sondern auch noch Herxheimer.:thumpsup:
    LG, Turi

  • von mir nadierlich ach he herxliches willkommen ;)


    bis denne oder mittwoch :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Würde sagen man sieht sich warscheinlich am Mittwoch. Was macht Pepper? Grüsse auch nach Herxheim!
    MARC L.

  • Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel mit Bezug in die Pfalz (meine Frau stammt aus Schifferstadt)
    Hab nochn nen Bastel-Mini im Angebot, bei Interesse einfach
    mal über PN melde.

  • Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel mit Bezug in die Pfalz (meine Frau stammt aus Schifferstadt)
    Hab nochn nen Bastel-Mini im Angebot, bei Interesse einfach
    mal über PN melde.


    Hi Buggi,
    vielen Dank PN ist unterwegs! Gruss in die Eifel!
    LG Marc

  • Wie man ja weiß....das höchste was ein Mensch überhaupt werden kann ist....Pfälzer! :D
    In diesem Sinne: Willkommen und viel Spaß mit all den Minifreaks hier im Forum....such dir in Ruhe einen schönen Mini, nimm dir nen "Tooltimer" oder sonstwen der sich bissl auskennt mit und dann nix wie ran an den Spaß und die Leiden!


    Denn Mini ist ne Leidenschaft, die Leiden schafft! :thumpsup:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hay Andy,
    danke für deinen Willkomensgruß, bin seher gut bei den Tooltimern aufgehoben! ;) wird sich bestimmt was cooles zur gegebenen Zeit finden.Aus welcher Ecke kommst du eigendlich?


    mfg : Marc :thumpsup:

  • haben doch schon was für dich ;) die tooltimegarage wartet schon :D


    bis denne :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • haben doch schon was für dich ;) die tooltimegarage wartet schon :D


    bis denne :thumpsup:


    will doch Öli den Mayfair net abluxen... :D hengt doch so dran ;)

  • Hmmm.....ich lebe seit geraumer Zeit bei den Schwaben, südl. von Stuttgart unweit von schwäbisch Sibirien (kahle Hochwüste wo mit 9 Monaten Winter und 3 Monaten kalt zu rechnen ist und wo Unmengen von dicken Pudeln (Schafe) rumlaufen :scream: .


    Aber Pfälzer bleibt man zum Glück ja immer, auch in der Fremde! Der Kulturschock sitzt immer noch tief, wenn man bedenkt das die hier Wein mischen und das dann auch noch als Spezialität zu verkaufen wagen. Hier essen die auch ganz komische Sachen: gefüllte Nudeln mit Kartoffelsalat in Fleischbrühe schwimmend, Kutteln brrrrr und soon Krams :D trinken muss man sauren vergorenen Apfel- und Birnensaft (nennen die Moscht) und dann backen die Kuchen mit Zwiebeln oder Sauerkraut drauf :eek:
    Da lob ich mir nen anständigen Saumagen, dazu n Riesling ;) odder so en guude Dibbelabbes.....


    .....und dann erst die Sprache, da brauche ich heute noch manchmal einen Translator deutsch-schwäbisch.....stell dir vor die sprechen von Doode, meint: Tante - egal wie alt und lebendig die ist :rolleyes: :headshk:


    Aber sonst sind die hier ganz nett....wenn man mit diesen wunderlichen Eigenarten klar kommt (duck und weg :D)


    So nu weißt n bissl mehr, vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo, guggscht du nach RT-GB XXX brg white roof, bläck wie die Nacht mit Chrom oder moonrakerblue lahm aber sehr original....


    Wenn du den IDE siehst sagste einen Gruß!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hay Andy,
    war heute mit den tooltimern auf der Techno Classica in Essen. Bin erst am eindrücke verdauen, hoffe wir sehen uns auf treffen werde die Augen offen halten. Falls ich Ide vor dir sehe richte ich grüße aus. ;)


    Gruß Marc.

  • Hay Leute, wie gehts wie stehts. Sorry das ich mich so lang ned gemeldet habe hatte viel um die Ohren. Hoffe euch geht es allen gut. Wünsche euch noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!