Interessant ist ja die H-Zulassung für Hannover.
Das stimmt, ansonsten käme nur Nachrüstung für einen Vergaser und halt ein Einspritzer in Frage.
Aufbauen muss man den teilweise sowieso. Alles ab 93 find ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich ansprechend.
Vorsichtig, unserer ist auch aus 1993...
Das Aufbauen würde ich nicht unterschätzen. Erstmal den üblichen Wartungsstau beseitigen ist schon keine kleine Nummer, zumindest war bei unserem eigentlich ziemlich viel vernachlässigt. Dafür aber viel Bling-Bling.
Rosten eigentlich die alten weniger als die neuen?
Rosttechnisch sollen die letzten MPIs schlimmer sein als die SPIs. Aber auch ein 1993er SPI ist ja immerhin schon 16 Jahre alt. Zu über 30 Jahre alten kann ich dir nichts sagen, da spielt sicher auch die Historie eine große Rolle. Wurde der schon mal aufgebaut, oder gleich damals versiegelt und immer wieder gepflegt, stand der nur draussen ohne richtige Wartung, usw.
Grüße,
Andreas