Stützt sich der Heigo-Bügel hinten auf der Hutablage ab?
Wenn ja, kann es sein dass ich noch eine ABE dafür habe. Mach doch mal ein Foto..
Stützt sich der Heigo-Bügel hinten auf der Hutablage ab?
Wenn ja, kann es sein dass ich noch eine ABE dafür habe. Mach doch mal ein Foto..
Nö!
Ich schick dir mal was…
Wollen wir auch sehen!
Sowas gibt es in vielen Größen, nebst passendem Gewindebohrer.
Z.B.
Man muss aber sehr genau rechtwinklig zur Dichtfläche schneiden.
Strömungserosion kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ist doch keine Betonpumpe oder ein Sandstrahlgebläse.
Ich denke da hat irgendwas chemisch korrosives gestanden. Würde es einfach etwas glätten und weiterfahren.
Einen verflixt schönen Wagen hast du da auf jeden Fall! 😍
Edit: also zwei...
Wow. Lüfterflügel abmachen?
Danke Volker für den Tipp mit dem Lackhobel.
Zurück zum Hauptthema:
Nach gestrigem Einsatz festgestellt, es braucht LICHT, viel Licht (insbesondere im Innenraum), und auch eine Belüftung, weil ruckzuck die Brille auch eingenebelt ist (Kunststoffgläser sind dann am Ende ihres Lebenszyklus' angekommen).
Mehrfach hintereinander schnell sterbende Kondensatoren (und Unterbrecher) kenne ich aus der Kombination "Ballast-type-Zündspule" in Verbindung mit "Betrieb ohne Vorwiderstand".
In diese Richtung würde ich auch mal forschen.
...Mit Elektro wär das nich passiert... :D
Dass ich DAS noch erleben darf: ich bin gerührt.
Schnaps oder Feuer:
Springt er mit Start-Pilot (oder Bremsenreiniger) an?
(Es hat aber auch schon Fälle gegeben, da ist gleich auf beiden Seiten irgendwas im Argen. Wollen wir aber nicht hoffen.)
... Prüflampe und Multimeter allein reicht nicht zur Prüfung, Spannung bricht bei angeklemmter H4 - Birne regelmäßig zusammen...
M.E. die überaus hilfreiche Kernaussage dieses Beitrags. 👍👍👍
Man beachte auch die Analogie zu Torstens derzeitigem Blinkerproblem.
Was mir noch eingefallen ist: das Ganze fing ja an mit Rauch, also ein Kurzschluss. Ist der schon gefunden und beseitigt?
Mit der derzeitigen "Stromversorgung" kann ja nicht viel passieren, weil die ja bei Belastung einbricht. Wenn aber alle Kabel/Verbindungen neu sind, und das Grundproblem weiterhin besteht, dann könnte es direkt wieder kokeln.
Also vorsichtig rangehen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣😉
Quelle: YouTube https://share.google/mgOakAcnqPqzjVzoC
Ich denke der ist für uns alle. DANKE!
Möglich...