Danke Diddi für die Beschreibung die Explosionszeichnung gab es im Post #8148

Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Alles klar, also das andere Ende vom Blech abschrauben und nicht versuchen die verrosteten Schrauben loszukriegen. :)
-
Kann ich die Tachowelle etc. dranlassen beim vorklappen oder geht da was kaputt dabei?
Wenn es ganz herausgenommen werden soll, DANN NEIN… s. Anleitung (Post v. HOT; Post #8.200).
Wenn ABER NUR nur nach vorne geklimmt werden soll muss die Tachowelle nicht demontiert werden. -
Laut der Anleitung sollte unten in der Mitte noch eine dritte Verschraubung sein, auf der ein "Antiklapper-Polster" ffür's Radio sitzt...
Solltest du sehen, wenn Radio und ggf Radioschacht ausgebaut sind. Muss aber nicht vorhanden sein...
Gruß, Diddi
-
Der Mengers isses. Erinnert mich stark an die Pickup-Enten von "Gauloises" in der 80ern.
Muss nur die Ladefläche noch viel tiefer.
Besten Dank!
Oder war es doch "Gitanes"?
-
-
-
Danke für das Bild
Aber diese Feder bekommt man ja unmöglich in diese Stellung, zumal ja noch die kleine Messingwalze auch unter Federspannung rein muss.
-
Das geht. Wenn auch höchstwahrscheinlich nicht beim ersten Versuch. Einen Baldriantee vorab, dann hinsetzen und ruckzuck nach 10 Minuten ist es gemacht.
-
N'Abend,
Radlagerwechsel Timken war drin und kommt auch wieder rein.
Gibt es solche Unterschiede bei den "Distanzringen"?
Breit war drin, schmal kam mit dem neuen Set
Danke!
Grüße
Markus
-
Echt? Die Dinger gabs lange Zeit gar nicht mehr. Eigentlich ist es egal. Aber mach das rein was drin war und gut ist. Ist eh nur ein Spacer für den Simmerring
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!