Der Mengers isses. Erinnert mich stark an die Pickup-Enten von "Gauloises" in der 80ern.
Muss nur die Ladefläche noch viel tiefer.
Besten Dank!
Oder war es doch "Gitanes"?

Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
-
-
Danke für das Bild
Aber diese Feder bekommt man ja unmöglich in diese Stellung, zumal ja noch die kleine Messingwalze auch unter Federspannung rein muss.
-
Das geht. Wenn auch höchstwahrscheinlich nicht beim ersten Versuch. Einen Baldriantee vorab, dann hinsetzen und ruckzuck nach 10 Minuten ist es gemacht.
-
N'Abend,
Radlagerwechsel Timken war drin und kommt auch wieder rein.
Gibt es solche Unterschiede bei den "Distanzringen"?
Breit war drin, schmal kam mit dem neuen Set
Danke!
Grüße
Markus
-
Echt? Die Dinger gabs lange Zeit gar nicht mehr. Eigentlich ist es egal. Aber mach das rein was drin war und gut ist. Ist eh nur ein Spacer für den Simmerring
-
Kurze Frage
Suche Befestigungsklammern für den Heck-Innenraumausbau für den Traveller, Estate. Speziell die Befestigung in der Schiene um die Schiebefenster. Das müssten so komische Blechklammern sein die man auf der einen Seite im Holz einharkt und dann irgendwie in die Schiene drückt. Hab versucht Holz in die Schiene zu kleben und die Verkleidung dann evtl mit einer Schraube zu fixieren, aber das ist irgendwie Gaga.
Gruß Niko
-
-
Das Bild ist klasse, danke
Nummer 27 ist bei mir aus einem Kunststoffmaterial und die Nummer 21 aus einer Rückwandplatte (sieht zumindest so aus). Dort sind dann Vertiefungen wo die Klammer (Bild 6) rein geschoben wird. Das Gegenstück welches in den (Kanal) kommt, müsste dann Nummer 5 sein. Sowas denke bräuchte ich, oder gibt es eine andere bessere Lösung evtl?
-
Bessere eher nicht andere bestimmt.
Wieviel klammern fehlen den?
-
Mir fehlen alle Klammern für 21/22/27/28 und dann noch die welche für die Verkleidung über dem hinteren Radhaus sind. Das Problem ist, das ich keine Klammern finde, welche sich so in den Kanal rein spannen das die halten. Ganz zu schweigen, das dann die Verkleidung auch noch drauf muss.
-
-
-
Klar SpecialTuning
-
Mir fehlen alle Klammern für 21/22/27/28 und dann noch die welche für die Verkleidung über dem hinteren Radhaus sind. Das Problem ist, das ich keine Klammern finde, welche sich so in den Kanal rein spannen das die halten. Ganz zu schweigen, das dann die Verkleidung auch noch drauf muss.
Das sind diese (13H201): https://www.ebay.co.uk/itm/374252749624
-
Sicher? Hab da ne andere teilenummer in Kopf.
-
Kann diese Öl-ABLAẞSCHRAUBE original sein ???
Nein. Ich bin mittlerweile auch bei M18!!!
Weil das Aluminium Gewinde sich nach ca. 25Jahren aufgelöst hat!
-
Das sind diese (13H201): https://www.ebay.co.uk/itm/374252749624
Danke dir, aber dies sind wenn dann die Clips, welche in die Verkleidungen geschoben wird. Aber was ist das Gegenstück, welches dann passt, was in den Schacht(Kanal) kommt die um die Scheiben geht. Muss aber sagen, das ich die komplette Befestigung irgendwie blöd finde. Kann mir vorstellen das das irgendwie nicht vernünftig und Plan hält. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, das ich eine Buchenholzleiste in den Kanal klebe und die belederte Verkleidung mit schönen Schrauben dort fest Schraube. Ob dies klug ist, weiß ich aber nicht
-
Naja wenn du schrauben in der Verkleidung willst.... Ganz plan ist es original nicht aber schon ganz ok.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!