Beiträge von s`gerd

    hallo gemeinde,
    hab bei meinem mini momentan ein komisches problem.
    wenn der motor das öl auf betriebstemperatur ist und ich mal ordentlich stoff gebe,hab ich im 4 gang das problem das er bei gewissen drehzahlen hochdreht ohne nach vorne zu beschleunigen.
    was kann das sein?


    wäre für hilfreiche ratschloäge dankbar.

    Also das die die zugeschweißte Stelle reisst kann ich mir nicht vorstellen denn sonst würden die originalen Schweißpunkte auch niemals halten. Das jedoch der Lack aufgrund der Bewegung reißen kann, kann natürlich sein. Das da zuspachteln nicht geht ok, aber Spachtelmasse ist auch nicht dazu da etwas zu tragen. Es gibt doch bestimmt schon jemanden der die Fugen zugeschweißt hat - Melden!!



    hier is einer der die spalte zugeschweißt hat.
    also bei mir is bislang noch nichts gerissen und ich möchte mal behaupten,das mein vorderbau extremen bedingungen ausgesetzt ist.


    wichtig dabei ist,das nicht nur grob zugeschweißt wird,sondern in mehreren lagen,diese immer wieder glattschleifen,bis die gewünschte höhe fast erreicht ist.
    dann die schweißnähte ordentlich verzinnen!!!

    also ich weiß echt nicht warum auf dem "FALKEN-HIGH PERFORMANCE FK-07" immer so rummgehackt und schlecht gemacht wird.
    also ich hab sie auf ner 7" felge drauf und kann nix negatives drüber sagen.
    der mini wird sehr oft im grenzbereich um de ecken getragen und des ohne probleme!
    vielleicht sollte sich der ein oder andere miesepeter mal für den reifen entscheiden und ihn mal richtig testen....bevor man ihn immer schlecht macht.
    denke das die meisten aussagen über den reifen nur mal irgendwo gehört wurden und dann breitgetreten werden.:scream:
    mein fazit darum zum:"FALKEN-HIGH PERFORMANCE FK-07"


    sehr zufrieden,sowohl im alltagsbereich als auch im grenzbereich.
    spreche hier von straßen und stadtverhältnissen....wo mans au mal krachen läßt.
    im rennbereich sieht das garantiert anderst aus!

    Sonntag ist Slalom in Schwäbisch Gmünd auf dem ZF-Üarkplatz im Schießtal.

    Am 20. ist Nacht-Slalom auf dem Flugplatz Aalen-Elchingen (da wo das 1/4-Meilen Rennen auch ist)


    gibts da nen link dazu?
    oder genauere daten,wanns anfangt...startgebühr und so?

    also ich bin ja auch eher für den kahl look ohne spoiler und so zeugs....aber dennoch muss man sagen,das er sauber gemacht ist.
    also nix für mich....aber dem ein oder anderen gefällt er garantiert

    hallo,
    hat hier jemand schon erfahrungen mit dem KAD rennschaltgestänge gemacht?
    wäre für infos und erfahrungswerte dankbar.


    zu betrachten auf der hp von minispeed unter der rubrik tuning-KAD


    habe bei meinem mini das problem,durch extreme tieferlegung,das mir das auspuffrohr beim aufsitzen auf der straße immer gegen das schaltgehäuse schlägt und ich dann probleme mit den gängen einlegen bekomme.


    hoffe auf hilfreiche antworten;-)
    greetz

    sowas nur über paypal machen,zum einen ist es sicherer und zum anderen spart man sich die gebühren ins ausland....denn die sind nicht zu verachten;-)