Dann die MK2 Scharniere???
Ab MK3 sind die ja woanders montiert.
Dann die MK2 Scharniere???
Ab MK3 sind die ja woanders montiert.
Wo die Schraube drin ist, ist egal. Solange die Werte so sind wie gewollt. Die Rahmen waren nie so wirklich grade.
0,6 mm Vorspur könnte zu wenig sein. Aber unser MPI hat noch Serienteile an der Hintersachse. Eine Seite vorspur, die andere neutral... Fährt auch.
Versuch, rechts und links die Spur so gleich wie möglich zu bekommen.
Genau ist das aber sowas von nicht🙈. Zumal schon Toleranzen bei den Abständen vom SchnurrRechteck zu den Reifen vorhanden sind.
Den Abstand hatte ich immer neu eingemessen, wenn ich was verändert hatte.
Genau ist das aber sowas von nicht🙈. Zumal schon Toleranzen bei den Abständen vom SchnurrRechteck zu den Reifen vorhanden sind.
Doch, ist genau genug. Wenn man es richtig gut kann, dann ist es egal, ob man so ein modernes Messgerät hat oder die Schnur nimmt. Wichtig ist wie immer der Handwerker/Anwender, nicht das Werkzeug.
Bei der Hinterachse bin ich noch unschlüssig, ob ich auf das mittlere Loch gehen soll, weil ich befürchte, dass ich mir den Sturz dann wieder kaputt mache…kann ich das irgendwie verhindern bei den Dingern?
Spur ist wichtiger als der Sturz.
Hinterachse hat so 2mm von Felgenhorn zu Felgenhorn…ich würde das erstmal so lassen wollen. Oder besser nicht?
Probier es. Du hast ja 12" verbaut. Da ist der Messwert größer als bei 10", obwohl die Einstellung gleich ist.
Wie hast Du den Nachlauf gemessen? (Hab jetzt nicht gesucht, ob da was zu steht).
Ich hätte noch eine DeTomaso -Ruine im Sortiment ….
Erst kommt mir nen Alfa ins Haus ![]()
Zwei Drehzahlanzeigegeräte?
Ich finde Anzeigeinstrumente in NICHT Schwarz und Rot ja immer ganz schick. Sieht so aus, dass sich mein Wunsch nach nem Inno 120 iwie wieder meldet...
Danke an alle!
Hat mich gefreut euch getroffen zu haben.
Jo, warm war es, aber nicht so schlimm wie gedacht. Hoffe, alle sind heile angekommen.
Bis nächstes Jahr. Grüße an alle Teilnehmer.
Mal ne Oldiausfahrt ohne Mini gehabt letzte Woche. Und dann denkt man, der Highlindner hat die Karte gemacht.
Also ich hab im Turbo beim Bummeln so 80*C. Beim Landstraße räubern so 100-110*C. Autobahn vollstoff geht dann so 150*C. Dann gehe ich wieder vom Gas.
Haben ein anderes Auto. Da geht Öl dann mal über 150*C. Da wird es dann interessant.
Also, alles OK.
Ich gebs auf 😉😂😂
Habe in meinem die hellen verbaut (nix ausgeblichen)
Die dunklen habe ich jetzt neu. Das Foto ist aus der Schweizer Version….export.
Im Grunde auch nicht kriegsentscheidend…..Die neuen Sitze sind TOP und sehen nicht nachgearbeitet aus..
Die Prospekte sind nicht immer 100% gleich zu den dann gebauten Autos. Leider. Ist nicht nur bei Innocenti so, auch Ferrari kann das gut...
Aber egal.
Deine "hellen" Sitze sind garantiert ausgeblichen. Aber scheinen in hervorragendem Zustand zu sein (nicht wie meine es waren). Die würde ich auch so erhalten. Ich hatte mal zerschnittene Sitzbezüge, da waren die Abneher, die nicht der Sonne ausgesetzt waren, deutlich dunkler. Der originale Stoff ist nicht lichtecht, bei der heutigen Produktion werd ich es noch rausfinden.
Das originale Kunstleder wurde (oh Wunder) in anderen Italienern mit Pferd auch genutzt, der Stoff ist jedoch meines Wissens nach allein im Innocenti verwendet worden.
Die dunklen Sitze haben keine korrekten Materialien. Das ist nunmal leider so. Schick sind sie dennoch (meiner Meinung nach).
Und falls es wen Interessiert: der originale Inno Teppich ist identisch zum Beispiel mit dem Porsche 911 2.7 RS. Den gibt es aber nicht mehr und die Neuproduktion ist gänzlich anders.
Jop, korrekt.
Aber Export hatte Anfangs auch keine Verbreiterungen. Das kam erst später. Je nach Dokument entweder ab Fahrgestellnummer 540.000 oder 560.000.
Ich meine, Pre Export hat feste Rückenlehnen und Export hat verstellbare.
Hier die Sitze aus der Super 300 Serie:
Das ist so wie auf meinem Bild links mit mehr Licht.
Der originale Stoff bleicht mit der Zeit aus und aus dem schwarz/grau wird hellgrau. Wie in meinem Bild zu sehen.
Der untere Sitz vom ersten Beitrag wurde mit ähnlichem Stoff und grober strukturiertem Kunstleder mal neu bezogen, hat mit original Inno nichts zu tun. Auch nicht mit den letzten Innos. Da ist das Schnittmuster anders als sonst.
Hatte ich im Inno nachdem ich ein paar "normale" verbraucht hatte. Die hatten dann gehalten. Ist aber auch schon ewig her...