Hab um 10:30 Uhr auch drei Überlandfahrten. Ich zieh einfach mein termo Boy an und schalte meine Sitzheizung und griffheizung an und gut ist es 👍
Hab vorhin nen Krad Body für drunter bestellt von der Bundeswehr
Hab um 10:30 Uhr auch drei Überlandfahrten. Ich zieh einfach mein termo Boy an und schalte meine Sitzheizung und griffheizung an und gut ist es 👍
Hab vorhin nen Krad Body für drunter bestellt von der Bundeswehr
Hi, ist zwar etwas weiter weg, aber Streetfighter hat da eventuell was in der Lackiererei stehen zum Veräußern. Vorteil: Farbe aktuell noch nach Wunsch. Nachteil: dauert bissl
Ich hätte gern erwärmung, ist arg kalt aufm Motorrad...
Brutal geil wie der aktuell ist
Ja, da ist nen extrem großee Markt mit dem alten Öl entstanden
Jupp.ud heute ist es Steuerhinterziehung, weil da ja sonst nix zu holen ist...
Tatsache. Oma ist mir Burnout los, hat bei 200 den 318 mit tief und breit weggedrückt und ist winkend vorbei, ihr Auto musste Minimum 200 laufen
Wenn ich bedenke, wie meine Oma gefahren ist... wundert mich das nicht...
Kurze Frage zum Abschlepphaken
Derzeit habe ich keinen Abschlepphaken am Auto. Was schon irre ist, wenn man bedenkt, dass ich bezüglich meines Getriebes so entspannt bin. 😎
Kommt der Haken da rein wo ich den Kreis gezogen habe? Diese Öffnung gibts ja links und rechts.
Und muss ich nur die vorhandene Schraube raus- und den Haken reinsschrauben?
ADAC kann zur Not an der Zustrebenaufnahme vorne ran. Muss aber behutsam sein
Sind schwarz. ![]()
Haben sich ( außer die ersten 6 Wochen) kaum gesetzt. Sind echt weich noch. Für meine Fahrweise teilweise zu Weich, weil die Bremsen echt breit machen und der 16v halt Kräfte wirken lässt, die normal nicht hast. Aber das bissl schleifen aufm MTD nehmen ich in Kauf, dafür 95% passend und Komfortabel. Hab ihn halt aber auch echt hoch. Fahrwerk muss arbeiten können.
2020 eingebaut und seit 22 auf der Straße
Welche Federelemente hast du in deinem Renner?
Die normalen. War der beste Kompromiss
Waren die mit mehr Gewinde nicht für extrem tiefer gelegte oder hoch gelegt Fahrzeuge gedacht, um mehr so mehr Sicherheit bei den Extremen ( Ware ja weiter raus gedreht) zu schaffen ?
Muss mal schauen, ob ich nicht noch eine Runde habe...
Liegt vielleicht an meinem älteren (billig)- Teil, Ultimaker 2. Meine Wahrnehmung ist, dass trotz kleinster Schichtdicke immer noch keine ideale Verbindung zwischen den einzelnen Lagen besteht. Vielleicht auch ein grundsätzliches Problem der Filamentdrucker, ich weiß auch nicht ob die Resindrucker in dieser Hinsicht besser sind.
Eine Form drucken und darin dann das Bauteil gießen, wäre schon eher was. Wurde hier ja auch schon realisiert.
Eventuell Temperatur ticken hoch, Flow checken. Und feinere Layer bedeutet nicht unbedingt, fester. Ich würde bei 0,2 bleiben.
Wieso
Einem 3d-Druckteil traue ich's nicht zu, dass es länger als ein paar Tage (wenn überhaupt) hebt
Was ist denn eigentlich immer mit dem Hylomar? Das Mistzeug hat bei mir noch nie funktioniert und es klebt dauerhaft so widerwärtig. „Das vervebdet Rolls Royce!“ sagen immer alle Schrauber.
Was mache ich falsch, dass ich keine Anwendung dafür habe/finde?
Ich finds gut
Warum soll die net langen? So viel Verbraucher wirst ja net haben nur evtl paar zusatzscheinwerfer.
Erfahrungswert vom Estate. Heizung, Musik, Licht. Dann vlt Scheibenwischer und Anhänger dran und ich bin am Maximum :) die LED vorn haben Besserung gebracht aber bin eben nicht weit weg vom extrem.
Wäre auch unpraktisch immer zu tauschen.
Ach das geht schon, is gut erreichbar
Ursprünglich war geplant, die selbe Lima zu nutzen wie in Estate. Habe aber etwas bedenken, ob das langt... So 10-15a mehr wären cool.