...und wenn man dann noch Glöckchen dran tüddelt, würde die Radfahrer gewarnt, damit sie genug Abstand halten, wenn man sie überholt...
Gruß, Diddi
Lustig wirds erst, wenn sie an der AMpel wieder vorbei wollen...
...und wenn man dann noch Glöckchen dran tüddelt, würde die Radfahrer gewarnt, damit sie genug Abstand halten, wenn man sie überholt...
Gruß, Diddi
Lustig wirds erst, wenn sie an der AMpel wieder vorbei wollen...
Offene Muttern und dann Spitzen drucken und drauf .. 😁
Was macht der Kaffee da im Becher ?
Schaut annehmbar gut aus.
Ich würde den ja da stehen lassen... :)
Hi, Bilder vom Fahrzeug wären sicher interessanter, und wecken sicher mehr Interessen.
Grüße
Kann mir jemand sagen, wo es die Uniball Zugstreben gibt? Find die leider nicht..
Gefällt mir, viel billiger :D
Dieses Mal AXA
Tatsächlich macht mein Gutachter das von d gegnerischen Versicherung Abhängig. Beim Zafira, Gegner DEVK meinte er direkt, nen Anwalt...
Das sind aber Erfahrungswerte, die entsprechende Personen haben. Auf diese greife ich dann zurück. Soll tatsächlich auch bei mir passieren, dass ich auf andere höre.
Nie Ohne!...
Danke trotzdem
Rebuild planen...
Läuft!
Gutachter kontaktiert: Check
gegnerische Versicherung Kontaktiert: Check
Karosseriebetrieb wurde auch schon informiert, danke Öli: Check
Lack, da brauche ich mich nicht kümmern: Check.
GFK Türen: Check, Danke dodo_z!
Morgen also zum Gutachter, dann zur Lackschmiede, von dort aus direkt starten zum Karosseriebetrieb.
In entsprechenden Wartezeiten wird dann vlt die Liste mit abgearbeitet, soll ja nicht langweilig werden... :D....
Pitting ist mir bekannt, habe lange genug in der Spindelantrieb Testbude gearbeitet. Pitting tritt aber meist an einem Stück auf, ab und zu auch unregelmäßig an unterschiedlichen Stelle, und nicht immer im Abstand der Kugel Auflagefläche. Das ist Pitting, JA. ABER da war ein Vorschaden da, der eben genau den Abstand der Kugeln getroffen hat.
Letztendlich sind es alles nur Vermutungen... Und Ahnung hab ich ja sowieso keine :D
Schönes Winter Auto
Ich hab gelernt: Feuchtigkeitsschäden
Endlich Zündfest!
Glückwünsche