Kopf ist wieder drauf, Abgas und Ansaug dran. Danach war ich durchgefroren. Anfang nächster Woche geht es weiter. Dann kommen die Nockenwellen an ihren Platz das war es dann ganz grob
Beiträge von grani
-
-
Kopf ist nun unten. Die Dichtung war nicht durch gebrannt. Lediglich zwischen 1 und 2 gab es auf dem Block schwarze Spuren. Hier war wohl leicht undicht. Das erklärt auch den sonst trotz allem guten Druckverlust Test
-
Korrekt. Es hat mein M bei 1000km geschluckt
-
Die Karre sieht bei mir nur Vollgas, da wäre jeder Mininotor nach 1000kM (!!) Totalschaden. Hier ist es nur eine Kopfdichtung
Korrektur...
-
Die Karre sieht bei mir nur Vollgas, da wäre jeder Mininotor nach 1000k Totalschaden. Hier ist es nur eine Kopfdichtung
-
Ich hoffe, es bleibt erstmal bei der Kopfdichtung. "Motor" sprengt definit den Zeitrahmen
-
"Angst-Gegner" Ansaugbrücke ist nun auch ab. Hui ist das eng. Am Samstag kommt der Kopf runter.
-
so ne Sonde kann auch mal sterben. 1.1 ist aber eigentlich gar nicht sooo weit ab..
-
Ins Gummi stechen und raus hebeln
-
Because racecar
-
Mit was macht ihr das

-
wird ja eh zeit
ab ostern gehört ja sommerluft rein, wegen Hitze und so.
bist ja damit mindestens 5 km/h schneller, wenn nicht mehr
Ach da ist meine 200er Marke hin. Das liegt gar nicht an der Kopfdichtung

-
Bekommst eventuell die Temperatur nicht hin.
-
Würde sogar zur Dachbox greifen
-
Motor natürlich. Alles andere ist Pille palle
-
Druckverlust.... Mist....
-
So, ich habe es geschafft. Zwischen 1 und 2 ist die Kopfdichtung platt. Dann rufe ich Mal schnell den Kopf runter, bevor es schlimmer wird und der Kopf und Block Bock defekt sind ... 18 April ist Stich Tag, da muss er rennen
-
Komplett Blank hat aber auch was..

-
Auf dem Mini??? Goodridge oder Goodride? Letztere hatte ich beim Corsa drauf. Billo reifen, aber ich fand die insgesamt ok für das Geld
Wir reden hier nicht von Minis. Auf den anderen Möhren.
-
Continental all season. Die sind gut, nicht so gut wie reine Winterreifen aber im Schnee völlig in Ordnung.
Ich fahre Platin und hatte davor Goodridge drauf beides gut