darfst nicht die soften nehmen... alte 145er Winterräder hätte ich zum schieben, die sind super
Beiträge von grani
-
-
Denen würde ich auf,s Dach steigen....ist immerhin ein Klassiker.
Ich hatte an meinem clubbi ein kleines (Motorradgröße) Kennzeichen eingetragen...da gab's auf der Zulassungsstelle überhaupt kein Problem...
Das geht aber noch kleiner....
Hier mal ein Foto eines Inno,s vom IMM letztes Jahr.
Da wurde die Inno-Kennzeichenmulde mal sehr minimalistisch ausgefüllt.
Ist halt wie Immer, was man darf und was gelebt wird. In Landkreis Rastatt ist es total easy, fürs Auto ne kurze Nummer zu bekommen, das war in Karlsruhe nahezu unmöglich. US Kennzeichen ( MUSS eingetragen werden vom TÜV oder entpsrechendem Inschenöör ! ) bekommst fast gar nicht mehr. Da muss vieeel passieren
-
- Zündzeitpunkt abgeblitzt.
- Abgas geprüft...und Co Wert justiert
(Mein Abgastester getestet)
- Larsi erfolglos besucht
Für was, der regelt doch. Zur Kontrolle?
-
Die Unfalldiskussion ist keine kurze Frage. Back to topic, please.
Man könnte auf die Gurt Thematik hinweisen....
Welches Gewinde haben die Rücklichter beim Estate fürs Glas
-
Und ob das beim TÜV und bei der Verkehrskontrolle etwas ausmacht.
Wenn der K&N eingetragen ist, dürfte das weniger das Problem sein. Selbst als Eintragung....
-
Sowas nimmt man für alles, wo teures Fett zu schade ist.
Direkt nen Anwendungsfall gefunden: Tor schmieren am Hofeingang
-
Schwerer Unfall zwischen Herzhausen und Eckmannshausen am Dienstagabend: Straße gesperrtZwischen Herzhausen und Eckmannshausen ist es am frühen Dienstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Es gibt Verletzte. Die Straße muss gesperrt werden.www.siegener-zeitung.de
hier ein anderer Artikel.
Dem Fahrer jedenalls gute Besserung, im 2. Artikel schaut es schon heftiger aus
-
Netphen: Oldtimer schafft Kurve nicht – Kleinwagen zusammengedrücktNach dem schweren Unfall zwischen Eckmannshausen und Herzhausen muss ein Autofahrer mit viel Aufwand aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden.www.wp.de
Das Bild zeigt jedenfalls, wie gut das Konzept arbeitet.
Hoffentlich alles Eingetragen.... Da ist dann nix mehr mit: ach merkt doch keiner.
-
Sowas nimmt man für alles, wo teures Fett zu schade ist.
-
Muss man den Schwachfug mit dem driften eigentlich mitmachen? Sorry, ist nur Material vernichten und ganz ehrlich…..ich finde das für schwachmaaten. Schnell im Rennsport(Renndtrecje nicht Rallye) bist du, wenn du nicht driftest. Auch eher sinnbefreit bei Frontantrieb, oder ich versteh das ehrlich nicht. Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren. Ansonsten was für Fast and the furious jünger ….für mich zumindest nur 🤮🤮🤮🤮 aber vielleicht erklärt mir mal jemand den Hype . Schwipp Schwiegersohn schon dran gescheitert
Ich fand den langen "Drift" letztens beim MTD mega, der Rest , der kurveninnen Stand, hat es leider nicht gefilmt...ließ mir aber sagen: sah spektakulär aus..
-
-
Ich darf wieder zum Finale ran. 😂👍🏻🤩
Finger weg von den Verbreiterungen
-
Danke. Allerdings war ich bis jetzt noch nicht am Zuge bisher gibt unser befreundeter Karroseriebauer sein Bestes. Ich darf wieder zum Finale ran. 😂👍🏻🤩
Aber du hast die Kontakte, wohin man gehen kann und wo du weißt, dass es zu deiner Arbeit entsprechend passt
-
Habe vorhin schon die ersten Bilder bekommen! Mega! Schaut Klasse aus und er meinte: das ist nur Grob...
-
Guter Plan 👍 wer hilft noch alles beim schieben ?
Bitte Liste fortführen .1. Grani
2. kleine Grani mit großer Klappe
3. noch ne kleine Grani mit einer noch größeren Klappe
🤣
....
-
.. und bevor es Diskussionen gibt: die Farbei bleibt, die Verbreiterungen, der Spoiler und die Spiegel bleiben im Plaste Schwarz :D
-
Hättest mir mal nicht so viele, leckere Sachen vorbeigebracht, oder?
Ich stehe glaub noch 100 jahre in deiner Creppes Schuld also passt das :D
-
Ist es da flach ? Dann bringe ich den speedster mit und schiebe ihn auf den Platz 🤣👍
ich helf dir schieben
-
Aktuell steht der Mini auf der Richtbank, um die Seitenwand wieder zu entknittern. Mit Glück ist Freitag das Auto dann bereit, wieder nach Egalite zu fahren.. :D
-
Hui, teuer. Habe damals ne Spal fürn Fuffi gekauft und das Relais lag so rum in der Garage. Den Bremsflüssigkeitsschalter umgebaut... fertig