Beiträge von Fips


    Mit Kinderkrankheiten muss man bei Neuwagen schon rechnen... :cool::D


    wo ist das Problem? nichts gelöscht, keine Kommentare - ist doch alles gut?! :confused:

    Zitat

    Bitte nur seriöse Anfragen und nur per Telefon !

    Ein Bekannter hat seine Eberspächer-Wasserheizung am hinteren Hilfsrahmen montiert - das sah auf jeden Fall schon mal ordentlich aus.


    Für einen sorgfältigen Bastler sollte der Einbau nebst Anschluss übrigens kein Problem darstellen! :)

    Das ist ja wie Weihnachten! Erst der Kotz-Smiley und jetzt auch noch... :eek:


    Liedolsheim war auch eine meiner liebsten Strecken - is' aber schon witzig zu sehen, wie langsam man da fahren kann :p:D:p


    Wass ich schade finde, ist das nicht offen über die Qualität einiger Händler gesprochen werden darf,


    Ein Grund von vielen ist, dass die betroffenen Händler die Möglichkeit haben müssten, ihre Sicht der Dinge darzulegen (das würde schon die meisten Schauermärchen in Luft auflösen). Da aber nicht jeder Händler hier vertreten ist, brauchen wir darüber auch nicht diskutieren.


    Solche Dinge besprecht bitte in der analog-realen Welt, wo ihr euch persönlich kennt... ;)

    Radlager tauschen in Hinterhofwerkstatt: 50-80€
    Löcher zubraten (also bloß Blech drüberschweißen): 50€


    Das ist so die Größenordnung, die ich hier bezahlen müßte.


    Ach :rolleyes:... dann lieber etwas mehr zahlen, dafür aber in Hamburg leben! :D




    Neben den regionalen Unterschieden gibt es noch weitere Faktoren, die einen seriösen Vergleich hier einfach unmöglich machen.


    Closed - bevor noch ein Rotkäppchen kommt...

    Dumm nur, dass Power in Watt angeben wird, Leistung auch, also ist es das selbe und muss gleich groß sein :p


    Immer weider toll dieses Denglisch, vor allem dann wenn man nicht damit umgehen kann.


    Was du meintest war Drehmoment (engl. torgue), das hängt zwar mit der Leistung zusammen, aber ist eine völlig andere Kenngröße.


    Es heißt "torque". Immer wieder toll, wenn einer groß doziert und dann kommt sowas ... :rolleyes:


    Ansonsten ist ja wohl alles gesagt - daher mache ich hier jetzt zu. Der Markt für solche Autos ist nicht sehr groß und die Preisfindung schwierig. Der Verkäufer wird letztlich so handeln, wie er es für richtig hält und das ist gut so!


    Michael
    Falls ich wieder öffnen und/oder etwas löschen soll, schick mir eine pm... ;)

    noch eine Farbe mehr hätte dem Look nicht gut getan dachte ich...zumal ich das Faltdachschwarz nicht so hinbekommen hätte denk ich.


    so ist ne Spur schlichter....


    Ich meine, es wäre ruhiger für's Auge, wenn der komplette Deckel schwarz ist. Stell's Dir mal vor (notfalls mit Photoshop...)!


    Vielleicht liesse sich das am Ende sogar preiswert und professionell mit Folie beziehen..?


    Naja, war nur eine Idee......... :cool:

    also ich musste in kürzeren abständen minis suchen zu 90% wird man verarscht ein mini der nicht von einem besitzer gefahren wurde der ahnung hat schon mal ganz schlecht weil dann sind die radlager schon kaputt weil er nicht abgeschmirt hat
    den ersten mini da hat ich noch nicht so viel ahnung vom kleinem engländer war ein mpi stand super da war echt schön das auto hat aber 5000 € gekostet naja nach schönen 6000km dann totalschaden also ein neuer suchen
    gesucht und gesucht ich glaub ich hab ca 25 minis angeschaut naja und vor ner woche einen gefunden es ist ein mini spi(leider nur 53 pferde dafür auch nur 50tkm) der 2002 ne neue karosse bekommen hat und nen schönen lack super austattung preis 4500 mit winteräder die ich noch verkaufen werde und 2 alus
    naja substanz super am scheiben rahmen muss ich noch ein par blasen bearbeiten aber dann steht der da wie neu
    den mpi hab ich zerlegt und siehe da überspachtelte und überlakirte rostellen an den scheinwerfern und am dreiecks blech gefunden zudem war mit so ner S***** gumimasse löcher im schweller zugeschmiert und der koferaum dort wo das kabel liegt war auch durch ziemlich ärgerlich und sowas kommt von british cars
    kauf kein mini wenn du niemand dabei hast der sich nicht mit minis auskennt so als tip :D


    ... anstrengend! Könntest Du hier im Forum bitte wenigstens Satzzeichen verwenden? Danke.

    Hallo,


    wie schon gesagt: Eine Tankabdeckung für das Modell Silverstone. Wenn ich wüßte wie die aussieht, würde ich sie beschreiben. Ich hatte auch schon geschrieben, das ich nicht weiß, wie die aussieht. Sinnvoll ist es, wenn nur Personen sich melden, die wissen wie eine Tankabdeckung für den Silverstone aussieht. Ist eigentlich ganz einfach.


    Danke im voraus.


    Wenn sich erweist, dass es eventuell keine Silverstone-spezifische Tankabdeckung gibt, wäre es sinnvoll, dich darüber zu informieren. Oder?


    Du könntest uns über die Hintergründe deiner Suche aufklären und wir helfen dir, dein bislang eher diffus erscheinendes Problem zu klären.


    Ist eigentlich ganz einfach.
    ;):D