Schweiboe war in Kaiserslautern.
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hi.
Das ist wirklich mal was Neues. Gefällt mir ganz gut. Kannst dir ja noch überlegen ob du zum Motorraum noch ne Abdeckung drauf machst.Btw: Den Platz, den du jetzt im Innenraum hinter der Armaturenbrettverkleidung "geklaut" hast, hab ich beim letzten Projekt für die Sicherungskästen und den Kabelkram benötigt. Das war ne ganze Menge. Aber du hast sicher schon einen Plan
-
Honda hat keine OBD Buchse.
-
Immer wieder interessant, wenn es neue Varianten gibt. Ich bin gespanntWarum hast du Deine Kupplungsanlenkung wieder geändert? Ich hab Deine Ursprüngliche gerade übernommen und die funktioniert sehr gut.
-
Hallo.
Kupplungsnehmer gleich wechseln, alles andere keinen Sinn.
Das Teil ist nicht teuer und bei jedem Mini Teilehändler verfügbar. Am besten gleich das kurze Stück Anschlussschlauch mitbestellen und auch wechseln.Das ist ein häufiger Fehler, der nach längerer Standzeit auftritt.
PS Füll doch bitte dein Profil aus. Vielleicht kann ja jemand in deiner Nähe unterstützen
-
Hallo Holger.
Ich hab dir ne PN zugeschickt.
-
Ja. Das ist mehr als ein herkömmliches Fahrsicherheitstraining.
Man kann sich mit seinem Fahrzeug mal so richtig austoben.
Grani hat sich durch seine geschickte Reifenwahl ganz klar die Poleposition erarbeitet
-
Ich hab das Teil in meinem HondaMini.
Das Teil läuft und die Anwahl des Programmiermodus ist auch einfach, wenn man es mal raus hat. Die notwendige Zahl der Impulse kann man rechnerisch ermitteln und einfach einstellen. Es kommt nur darauf an wieviele Impulse der entsprechende Geber pro Umdrehung liefert.Ansonsten funktioniert alles.
Leider hat sich die CheckEngine Funktion nicht mit der LED im Tacho vertragen. Das konnte sich der Techniker in GB auch nicht erklären. Deshalb habe ich eine externe Leuchte installieren müssen. -
Ein Wort in die Suchfunktion liefert viele brauchbare Ergebnisse. Das ist nicht schwer.
-
Hier noch eine Liste
Vielleicht hilft das ja weiterDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hi Uwe.
Ich habs bei meinem Inno genau so gemacht.
Wenn du möchtest und etwas Zeit hast, kann ich dir meinen gebohrten Deckel ausleihen. -
Hallo.
Ich versuche es einfach mal.
Suche die Rose Petal 4,75x10" Felgen. Vielleicht möchte ja jemand seine Gebrauchten verkaufen.
Mir wäre auch schon geholfen, wenn mir jemand für einen Montageversuch eine Felge oder ein Komplettrad mit 165/70/10er Reifen kurzfristig ausleihen könnte.
Danke schonmal
-
Wolfrace 5J10 (ca. 1-1,5mm Luft zwischen Felgenbett und Bremssattel)
ATS 5J10 (ca. 1-1,5mm Luft zwischen Felgenbett und Bremssattel)
Cosmic 6J10 MK-II, gute 5mm Luft zwischen Felgenbett und Bremssattel (Achtung nur MK II Ausführung passt wegen anderer Felgenbett-Geometrie!)
5x10 Exacton wenn keine Wuchtgewichte im Innenbett kleben.
Minator 6x10: Keine Probleme, aber knapp
Revo 6x10: Keine Probleme, aber knapp
Remotec 5x10: Keine Probleme, etwas weniger knapp
Weller 6x10 MS13OS: Keine Probleme
4,75x10 Rose Petal passen mit Distanzscheibe montiert.
Frage zu Rose Petal 4,75 bleibt: Kann ohne Verbreiterung gefahren werden?
-
Hi.
Ich möchte das Thema mal wieder aufwärmen.
Die 4,75x10 Rose Petal interessieren mich auch. Welche Distanz muss denn verbaut werden und geht es dann immernoch ohne Verbreiterungen. -
Würd ich nehmen.
Alles weitere per PN -
Tachoeinheit könnte ich hier haben. Ich schau bis morgen mal nach.
Wenn du willst schick mir ne PN mit deinen Kontaktdaten. Ich schicke dir dann ggfs. Fotos per whatsapp oder mail. -
Der Italiener war sehr schnell bei mir.
Heute morgen um 9.15 Uhr das Formular mit den Daten von 2013 hingeschickt und um 12.00 Uhr war die Rechnung schon da. 20,70€ registration fee für den Vorgang!
Also doch nicht so ganz umsonst.
Ticket gibt es dann nach Juni per mail. -
Willkommen und viel Freude mit deinem neuen Spassmobil. Hier bist du richtig.
Pass auf den kleinen kurvigen Strecken in der Eifel auf, dass du Achim (alias Ringmini) nicht im Wege stehst
-
Hey Grani.
Hast du eine Masseverbindung vom Motor zur Karosse gelegt. Das könntest du noch versuchen. Isses aber wahrscheinlich nicht.Du kannst noch schauen, ob du Fehler in der ECU hast. Dazu einfach Zündung an und nach den Blinkcodes am Steuergerät schauen.
-
Der Diddi weiß einfach überall Bescheid