Was ganz Aktuelles:D:thumpsup::
Beiträge von phokos
-
-
....oder ein veröltes System.
War oder ist ein "Öler" zwischen Kompressor und Sprühpistole oder jemals an dem verwendeten Druckschlauch? Dann hilft nur ein Abscheider oder neuer Druckschlauch. -
Das IMM war toll!!:thumpsup:
Negativ: Wir sind bereits am 23.05 angereist. Da waren die IMM-Organisatoren noch nicht für das Gelände zuständig. Die Securities empfingen uns sowas von derb unfreundlich!!
Mit unserem Hund sind wir gar nicht reingelassen worden; trotz Maulkorb!!
Der Michi der sein Zelt aufbauen wollte nur gegen Abgabe seines Persos und 13€ Gebühr.P.S.: Gab es irgendwo IMM Becher als Andenken??
-
Ebenfalls nach 14h Fahrt im Viererpulk gut in der Pfalz angekommen.:thumpsup:
-
Bin auch kein Profi-Holzwurm,
habe seit 25 Jahren ein Fachwerkhaus, auch alles mit Eichebalken und Eichefenster.
Ich würde in deinem Fall die Bank mir einer Holzschutzlasur "Eiche hell" 2 malig streichen. Nach ca. 3Jahren eine Nachbehandlung. Diese hält bestimmt über 10-15 Jahre.
So kann ich das aus meiner Erfahrung mit meinem Eichenholz sagen.LG, Turi
P.S.: Auf jeden Fall eine Markenware nehmen.Das billige Zeug taugt nichts.
-
Hi Diddi,
auch von mir vielen Dank für deine äußerst konstruktiven Tipps, die uns mitunter ermöglicht haben, im Convoi nach Ungarn zu starten.:thumpsup:
Aaach wenn d'n Saarlänner bischd, der erschde Schoppe im Balaton drinka ma uff dich.:D
Ganz liebe Grüße von de Südpälzer,
Turi und MarionP.S.: Noch 2 Mal schlafen und nur noch 1 Mal arbeiten.
-
Bin ja auch nicht so der Experte in Sachen Elektriktik, aber:
Ich würde es nie!! direkt über einen Taster machen, sondern ein Relais dazwischen schalten.
Wie z.B. hierGutes Gelingen,
Turi -
HW John Cooper!!
Gruß,
turi -
Und wer stellt die Fräge? :D:pBisserl gegackert hab ich ja schon mal
:D -
Hi Sara,
auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen.
LG, Turip.s.: wundert mich dass noch keiner von der männerwelt nach bikinibildern gefragt hat

-