Was ganz Aktuelles:D:thumpsup::
Beiträge von phokos
-
-
....oder ein veröltes System.
War oder ist ein "Öler" zwischen Kompressor und Sprühpistole oder jemals an dem verwendeten Druckschlauch? Dann hilft nur ein Abscheider oder neuer Druckschlauch. -
Das IMM war toll!!:thumpsup:
Negativ: Wir sind bereits am 23.05 angereist. Da waren die IMM-Organisatoren noch nicht für das Gelände zuständig. Die Securities empfingen uns sowas von derb unfreundlich!!
Mit unserem Hund sind wir gar nicht reingelassen worden; trotz Maulkorb!!
Der Michi der sein Zelt aufbauen wollte nur gegen Abgabe seines Persos und 13€ Gebühr.P.S.: Gab es irgendwo IMM Becher als Andenken??
-
Ebenfalls nach 14h Fahrt im Viererpulk gut in der Pfalz angekommen.:thumpsup:
-
Bin auch kein Profi-Holzwurm,
habe seit 25 Jahren ein Fachwerkhaus, auch alles mit Eichebalken und Eichefenster.
Ich würde in deinem Fall die Bank mir einer Holzschutzlasur "Eiche hell" 2 malig streichen. Nach ca. 3Jahren eine Nachbehandlung. Diese hält bestimmt über 10-15 Jahre.
So kann ich das aus meiner Erfahrung mit meinem Eichenholz sagen.LG, Turi
P.S.: Auf jeden Fall eine Markenware nehmen.Das billige Zeug taugt nichts.
-
Hi Diddi,
auch von mir vielen Dank für deine äußerst konstruktiven Tipps, die uns mitunter ermöglicht haben, im Convoi nach Ungarn zu starten.:thumpsup:
Aaach wenn d'n Saarlänner bischd, der erschde Schoppe im Balaton drinka ma uff dich.:D
Ganz liebe Grüße von de Südpälzer,
Turi und MarionP.S.: Noch 2 Mal schlafen und nur noch 1 Mal arbeiten.
-
Bin ja auch nicht so der Experte in Sachen Elektriktik, aber:
Ich würde es nie!! direkt über einen Taster machen, sondern ein Relais dazwischen schalten.
Wie z.B. hierGutes Gelingen,
Turi -
HW John Cooper!!
Gruß,
turi -
Und wer stellt die Fräge? :D:pBisserl gegackert hab ich ja schon mal
:D -
Hi Sara,
auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen.
LG, Turip.s.: wundert mich dass noch keiner von der männerwelt nach bikinibildern gefragt hat

-
Glaub ich hab da ne Skizze. Schaue nachher nach und schick sie dir.
lg,
turi -
Da nur noch 4 mal schlafen, wir nur noch 3 mal:D
Deshalb ne kurze Wetterprognose, zumindest für die Anfahrt und die ersten 2 Tage.
http://imageshack.us/photo/my-images/52/balatonwetter2.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
To do:
[ ] große Inspektion "Constantin"
[ ] Dachbox montieren
[x] farblich passendes Pickerl
[x] Maulkorb Lea
[ ] Packen
[x] Kiste Sambuca:D -
hochhol............
da ja nun silke versorgt ist:D: suche ich noch 1 ticket.
lg,
turi -
hgw, silke.
lg,
turi -
gekauft!!! wenn du es noch hast
-
Bitte???????? Kennst du die vom STAMMENIMM!!!!
-
dann füll doch mal dein profil richtig aus kerle

-
Solche Federn, die die Beläge von der Scheibe wegdrücken, habe ich bisher nur am Mazda MX-5 gesehen...
Grüße
Jörg
Da wurde nicht Scheibe sondern Trommel gemeint, denke ich

P.S.: Arbeite auch mit Easy-Blead; Problemlos auch bei komplett Neuaufbau des Bremssystems. Maximal 30 Minuten. Ich nehme statt dem Kompressor immer ein Reserverad mit 1,5bar. Ist mir sicherer.
Da in den Behälter des Easy gut 250 ccm reingehen kann man in aller Ruhe walten ohne dass Luft ins System gelangt. -
Hi Lilly,
aus der Nähe von Idar-Oberstein ist auch eine Minifahrerin von unserem Stammtisch, die Anette.
Ich schick die mal ne PN.
LG,
Turi -
Auch auch der Südpfalz ein herzliches Willkommen!!
Omer oder Ömer?
LG,
Turi