Beiträge von Dray

    Also wer probleme mit dem Ganzen hat einfach mal das genaue Problem posten!
    Niemand ist zu "doof" fürs Internet, also einfach fragen, dann klappts auch :D


    vll setz ich mcih heute mal hin und und tob mich mit den Farben blau und orange aus ;)

    Hier erstmal mein erstes Spielerei-Ergebnis:

    Also wie hatter das gemacht?
    Nun es drauf gekommen bin ich über die Uni, da wir in den Freistunden nen Zeitvertreib brauchten (und wer lernt denn da schon :D). Also sind wa i.wie auf das -Kostenlose Rennspiel Trackmania Nations Forever- gekommen. Dann hab ich mich schlau gemacht ob es auch andere Karren zum fahren gibt. Und ja es gibt sie!:)
    Also promt nach einem Mini gesucht und ihn auch gefunden ;) und zwar HIER!
    Das dann runnerladen und wie auf der Seite erklärt das ZIP!! in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon" (Falls es den Pfad noch net gibt einfach erstellen!) reinpacken und das "Spiel" starten!
    Nun kommt das Tolle an der ganzen Sache:
    In dem Spiel kann man über einen Editor den Wagen nach eigen Wünschen und Lust und Laune selber frei lackieren!

    Die Bedinung ist eig. selbsterklärend und falls man doch Hilfe braucht drückt man im Editor die Taste "h" und es erscheint eine Legende für die Tastenbelegung! Es ist also Ideal für Leute die sich net für einen Lack entscheiden können und den doch mal auf "ihrem" Wage sehen wollen! Oder einfach nur für die, die auch ab und zu Spass an solchen Spielen haben !!
    Nunja das dazu, wer sich das Ganze mal angucken und ausprobieren will findet das in Zahlreichen Downloadportalen z.b. bei Chip.de oder ganz einfach unter LINK!


    Viel Spass beim Lackieren und durch die Gegend Fahren
    Domy!


    *ps: für den Mini da oben habe ich in 7 min. ganz schnell gemacht, obwohl ich diesen Editor auch erst zum ersten mal benutzt habe! an den seiten ist leider nen bissel was "gekleckert" weil cih den Union Jack von oben geraufgesetzt hab und dadurch die überstehenden Flaken mitlackiert wurden....

    Also abgesehen davon, dass das ja mal überhauptnicht meine Musikrichtung is(also Rock->Ja;Elektro/Technoschiene->Nein!)...
    MUSS man echt sagen, die hats noch voll drauf :thumpsup: Respekt!

    Hab grad dieses Bild hier gefunden:
    Link!
    vorne sind 13x6 mit 175/50/13 und hinten 13x7 mit 215/50/13 drauf! wie können dann die Reifen vom ersten Post soo breit sein/wirken????? :confused:
    alles nachzulesen: HIER!
    Wobei des ne Frechheit der Japaner is mit dem Honda n360.... an welches Auto die ihr Design wohl angelehnt haben... :soupson::D


    Ps: oder sind die angaben der Reifen eher auf dieses Bild zu übertragen (Wahrscheinlicher oder??) Link! habs auf net andern seite übers selbe projekt gefunden: 2.


    Dray

    Also erstmal rede ich auch garnicht davon mit die schlappen unterzuschnallen :D
    Mich hats eben nur intressiert, weil ich noch nie ne Kombo gesehen hab die SOO in der weise ausgesehen hat... obwohl ich schon viele 13x7 mit 175ern gesehen habe .....

    Wirklich 175/50???
    Weil die reifen eben so "globig" ausschaun! hab des immer nur gesehen dass x7 mit 175/50 so gezogen aussehen,also die felge übersteht und daruch die flanke deutlich kleiner erscheint :confused:
    Hilfe

    Also so wie ich das verstanden hab, ist es eintragungsfähig wenn die tür über einen extra Hebel o.ä. von außen zu öffnen ist (z.B. untern Auto oder so) und das mit nem Hinweis anner Scheibe oder sonstwo wos sinnvoll ist, vermerkt ist! Aber ich les da morgen nochmal ganz genau nach !


    Domy


    Das steht jemand, ganz ehrlich gesagt, nicht alleine mit. Man verliert wirklich ,nach anfänglicher Faszination, sehr schnell den "Mut" hier mitzuschreiben. Ich zu meinem Teil passe wirklich auf um nicht im Primär-/Querfeuer von solch einer Diskussion zu landen. Und ich denke, deshalb wird hier die Ghostreaderquote sehr hoch sein. Mini ist ebenmal Bastelei, doch möchte niemand grad bei soeiner Materie, ganz ohne Rückdeckung anfangen zu arbeiten.
    Das hat nichts mit "das musst du ja nicht persönlich nehmen" zu tun, sondern vielmehr damit, das der TON trotzdem die Musik macht. Wenn man als wissbegieriger und handwerklich nicht ungeschickter Neuling sich um seinen Mini kümmern will braucht man eben neben Reperaturanleitungen Leute die einem bei Sachen helfen, die eher zwischen den Zeilen stehen, oder wirklich zu banal sind, wenn man sie denn schon hunderttauschendmal gemacht hat. Denn macht man etwas zum ersten mal wird z.B. selbst nen Ölwechsel zum Abenteuer! :scream:
    Und ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen POSITIVER/KONSTRUKTIVER Kritik und dem einfach Aufzeigen von etvl. Unwissen, Unstimmigkeiten, Fehlern und dem mitschwingenden Ton, die subjektiven Erfahrungen und Probleme seien nutzlos/irrelevant/"Schwachsinn". :scream:


    Deshalb erstmal Danke an diejenigen wie z.B. Dougie oder Herrn Hohls die sich immer wieder die Zeit nehmen und sich die Mühe machen auch bei kleinen Dingen zu helfen und nicht sofort schreien "Forum Suche benutzen", "schon hundert mal durchgekaut", denn es ist teilweise wirklich schwer selbst wenn man einen Beitrag bereits gelesen hat, ihn dann über die Suche wiederzufinden! Deshalb können sich all diejenigen schonmal gefasst machen mit solch einem "Stuss" weiterhin genervt zu werden :D:p
    Nunja das dazu :thumpsup:
    Domy

    weil die hier immer so gemein zu den neuen sind ;)


    ausserdem wissen wir doch nicht was hier so per pn läuft vielleicht war da jemand noch gemeiner ;)


    grüßle lars der sich net löschen lassen will :)


    echt:rolleyes: das is hier echt nen Forum voller testosterongesteuerter Revierverteidiger :p
    Aber jetzt mal im Ernst, klar wird auf Unwissenheit hingewiesen und so manchen "Insider" versteht man erst nach langem Threadlesen, aber es kommt doch immer sehr stark drauf an wie man solch eine Kritik auffasst. Und das ist denke ich mal das, wo der Hund begraben ist. Schließlich sind hier die Leute wirklich durch die Reihe nett und !VOR ALLEM! sehr hilfsbereit! SO *Schleimmodus deaktiviert* :D


    Gruß,
    Domy

    In wie fern macht denn so eine Drehstromlichtmaschiene einen Sinn? Hält länger? Mehr Amp/h?(wenn ja wieviel) und dann noch... in wiefern stehen die Leistungen so einer Maschiene dem Pries gegenüber?? :confused::confused:
    Domy