• HMÖP!


    Zitat

    hatte ich zu lange urlaub?


    Sieht so aus :D:D:D


    Gibt´s bei Euch keine Fenster...oder arbeitest Du im Freien ??



    Zitat

    Ide:
    Päckle ist da! Dankeee! Sind ja spitze, die Teile


    Joa, unbenutzt..aber frage nicht, wie lange ich gebraucht hab´um das Paket zusammen zu kleben :scream:..bzw...bis ich endlich mal auf die Idee kam, WIE ich das mach´... :D


    LG, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Joa, unbenutzt..aber frage nicht, wie lange ich gebraucht hab´um das Paket zusammen zu kleben :scream:..bzw...bis ich endlich mal auf die Idee kam, WIE ich das mach´... :D


    Ok, ne, Ich frag besser nicht :D:p


    Hmmmm... Lustiges Spielzeug...
    http://www.youtube.com/watch?v=tSHUWc_zKVk
    (nur mit der Kompression hab Ich etwas übertrieben, ist in natura bessere Qualität)


  • Sieht so aus :D:D:D


    Gibt´s bei Euch keine Fenster...


    doch, und lustige kollegen mit kressesamen :rolleyes:



    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Kannst Du Dein Zeuch für den Eigengebrauch nicht woanders züchten?:D;)


    brauchst du?


    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Meins hat 18€ alles in allem gekostet, inklusive 4GB Speicherkarte. Gibt aber inzwischen glaub auch günstigere Angebote. Zoll war nix extra, obwohl aus Hong-Kong. Und hat auch nur 12 Tage hier her gebraucht :)


    Hmmmmm...

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :eek::eek::eek:

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :eek::eek::eek:


    Hmmm zuviel MadMax geguckt der gute:D

  • hmmm nen paar daten über das Dingen wären net schlecht :D

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Hmmmmmmanometer! Was für eine Odyssee um 5,5mm Benzinschlauch zu bekommen.... :rolleyes: Im Internet wären es mal wieder 3 Mausklicks gewesen, im real life bist 1 1/2 Stunden unterwegs... :rolleyes::kotz:


    Bin dann als letzte Möglichkeit einfach mal zum VW/Porsche/Audi Center, aber da gab's das dann sofort (und nicht nur auf Bestellung á 30m :confused: ). Und Qualität schaut auch sehr gut aus.


    Hmmmmmmpff! Real life sucks! :D

  • Hmmmmmmpff! Real life sucks! :D


    Hey nicht so viel herumveiten!


    Hmmm aber deine Versager Innenbeleuchtung hat echt was :thumpsup:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hmmmmmmmmmm apropo rumveiten das jammer nivau ist gerade recht gering ;)


    Wo treibt sich der veit den rum ?

  • @Lupi: hmmmpssssst keine schlafenden Hunde wecken :D:D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!